Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Discopumper/in

an alle muttis...

hi mädels

wer von euch ist schon mutter? und wie bringt ihr euren tag "unter dach und fach"? ich habe vor 2 wochen wieder mit bodyb. angefangen und habe glück, dass meine tochter (7 wochen) so pflegeleicht ist, denn ich kann viermal die woche im studio (gk) oder daheim (ergometer) trainieren. ausserdem ist mein mann sehr selbstständig. mein ziel: von meinen 67kg runter auf 62. und wieder mehr muskeln und kraft aufbauen, damit ich den angebern im studio zeigen kann wie man richtig kreuzheben macht...

P.

Discopumper/in
    Ich bin zwar keine Mama, aber wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Erreichung Deines Ziels und dabei, Baby und Sport unter einen Hut zu kriegen.
    Ich bin ganz sicher, dass Du das schaffen kannst, die Kleinen schlafen ja auch noch viel und dann hast Du Zeit für Dich.

Alles Gute für Euch!

Kathi

Sportbild Leser/in
    Ich kann Dir zwar auch keine Tipps geben,aber ich will Dir gratulieren.Erstens zum tollen Baby (hoffentlich kriege ich auch mal so ein liebes...) und zweitens zu Deinem Ehrgeiz.Viele lassen sich doch dann gehen und suchen Ausreden keinen Sport mehr zu treiben.Ich find das toll daß du wieder voll einsteigst! Und du wirst es sicherlich schnell schaffen.Bei Deinem Ehrgeiz!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Glückwunsch zu deinem Zwerg. Ich bin zwar Papa,aber die Kleine fordert auch Ihre Zeit,so das das Training manchmal eben wegfallen muß ! Wenn man wirklich den Willen hat dann bekommt man das irgendwie in die Reihe! Ich ziehe den Hut das du gleich wieder loslegst,viele lassen sich damit zuviel Zeit ! Zum Glück war bei mir nach der Geburt nicht soo viel Gwicht drauf.... (Grins)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Rocky1
    Glückwunsch zu deinem Zwerg. Zum Glück war bei mir nach der Geburt nicht soo viel Gwicht drauf.... (Grins)
    ahja, zwerg? soll das witzig sein? naja... und wer sagt, dass ich nach der geburt soviel mehr gewicht hatte? aber bevor das hier wieder ausartet, bedanke ich mich artig für die glückwünsche.

P.

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Hehe,bleib mal locker,warum so aggressiv??? Hatte ich ne falsche Wortwahl??? Versteh ich nicht !

Neuer Benutzer
    ich muss da mal zu rocky1 helfen... des zwerg meinte er wohl im sinne von "baby"... is bei uns eigentlich nen wort das gang und gebe is...

auch meine glückwünsche

ich würde dir raten, alles durchzuplanen und aufzuschreiben (ok, net so der super tipp... aber habs schon oft gelesen/gehört, dass das ne menge bringen soll)

viel spaß dir noch vielleicht kannste deine tochter ja auch fürs bb begeistern

d0m1

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Rocky1
    Hehe,bleib mal locker,warum so aggressiv??? Hatte ich ne falsche Wortwahl??? Versteh ich nicht !
    ist schon wieder ok, ist mir nur in den falschen hals geraten in dem moment.

P.

Neuer Benutzer
    Hallo!

Ich bin auch Mami (zwei Jungs, einer 5 und einer 1 Jahr alt) und habe mir das Training auch NIE nehmen lassen.
    Falls ich gar keine Möglichkeit hatte, bin ich dann halt mit den Kids ins Bett (ca. 19.30 Uhr, 20.00 Uhr) und dafür morgens um 5.00 Uhr aufgestanden....
    dann eine dreiviertel Stunde Ergometer und ne dreiviertel Stunde Kraft....
    geht super gut, man ist ausgeschlafen und hat noch den ganzen Tag vor sich und muss nicht immer ans Training denken....

Wichtig ist jedenfalls (egal wann das Training ist), das es oberste Priorität hat (klar, gleich nach den Kids!!!) - denn was dein Geist will, das kann dein Körper schaffen!

Liebe Grüße

Nadine

Discopumper/in
    Hallo Pauline,

da ich keine Mutter bin kann ich zwar nicht mitreden, aber ich möchte Dir gerne gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch also!

Viel Erfolg beim bewältigen des neuen Lebensabschnitts.

Gruss
    Fenrir

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte