-
Men`s Health Abonnent
du bist ja echt fertig, und denke mal warum du so fertig bist.. sie macht dich fertig.. vergiss sie, denk mal an dich!! das macht dich nur dumm..
-
ich kann das forum hier empfehlen www.liebeskummer.ch
die leute dort sind recht kompetent in solchen sachen und es hilft einem auch die geschichten der anderen leidenden dort durchzulesen.
ich sprech da aus eigener erfahrung
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von josephine_pbs
ich kann das forum hier empfehlen www.liebeskummer.ch
die leute dort sind recht kompetent in solchen sachen und es hilft einem auch die geschichten der anderen leidenden dort durchzulesen.
ich sprech da aus eigener erfahrung 
KLar Selbsthilfegruppe für Romeo´s
-
wie ich sehe ging der kindergarten heute bis in die frühen abendstunden
-
hast extra 1 1/2 jahre mit dem posten gewartet, um dann werbung für deine schmuchtelige ausheulseite zu machen?
-
******* ich habe ganz vergessen das man ja eine bestimmte anzahl an post haben muss, bevor man zum thema liebeskummer was posten darf.
erstens mein kleiner und nicht sehr schlauer padawan ist das nicht meine seite.
zweitens hat die seite nichts mit deinen sexuellen vorlieben zu tun und
drittens war die seite als kleine hilfe für den thread ersteller gedacht und nicht das ein haufen kleiner jungs, die wahrscheinlich eine frau noch nie nackt gesehen haben sich darüber lustig machen.
in diesem sinne
ps. hier ist eine schmuchtelige seite für dich www.schwulejungs.de. die müsste dir eigentlich besser gefallen.
pss.wenn ich mir dein zitat aus clockwork orange anschaue finde ich es eigentlich schade das du anscheind so wenig sinnvolles zu posten hast.
-
 Zitat von josephine_pbs
******* ich habe ganz vergessen das man ja eine bestimmte anzahl an post haben muss, bevor man zum thema liebeskummer was posten darf.
erstens mein kleiner und nicht sehr schlauer padawan ist das nicht meine seite.
zweitens hat die seite nichts mit deinen sexuellen vorlieben zu tun und
drittens war die seite als kleine hilfe für den thread ersteller gedacht und nicht das ein haufen kleiner jungs, die wahrscheinlich eine frau noch nie nackt gesehen haben sich darüber lustig machen.
in diesem sinne
ps. hier ist eine schmuchtelige seite für dich www.schwulejungs.de. die müsste dir eigentlich besser gefallen.
zuviel text, worum gayts?
-
um das alte rein raus spiel gayts
-
 Zitat von Carlos Escobar
zuviel text, worum gayts?
Ursula, 39, asexuell.