-
 Zitat von josephine_pbs
um das alte rein raus spiel gayts
kenn ich!
willst mal?
-
klar, wenn du die frau bist. schlechter als mit meiner liebespuppe kann es auch nicht sein
-
 Zitat von josephine_pbs
klar, wenn du die frau bist. schlechter als mit meiner liebespuppe kann es auch nicht sein 
was soll man dazu noch sagen...
-
hör auf deine innere stimme, die dir ein sehnsuchtsvolles "JA" zuflüstert.
-
Futkarli, irgendwie ziehst du die Psychotanten an, oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Carlos Escobar
hast extra 1 1/2 jahre mit dem posten gewartet, um dann werbung für deine schmuchtelige ausheulseite zu machen? 
Aber echt mal
-
-
In nem Forum in dem 99% mit Amerikapluderhose, Bauchtasche und Pitbullshirt rumlaufen wegen Liebeskummer nach Rat fragen braucht auch Mut!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von cccp88_01
frauen wollen einen charismatischen mann, der eigene ideale lebt, kurz gesagt, den weg des wahren mannes geht  und ein mann der alle diese grundlegenden elemente verinnerlicht hat, geht seinen weg, ob mit frau oder ohne! Für den spielt Liebeskummer keine lange Rolle!  Also lern ein wahrer Mann zu werden, der nicht in der Zähne rumheult 
Endlich mal einer der´s auf n Punkt bringt!
-
 Zitat von Deniz84
In nem Forum in dem 99% mit Amerikapluderhose, Bauchtasche und Pitbullshirt rumlaufen wegen Liebeskummer nach Rat fragen braucht auch Mut!
Rofl, das erinnert mich an die fibo... Da lief so n zuhälterverschnitt, anfang 50 (ließ sich schwer schätzen), mit prollmatte, 20 goldketten gürteltasche und ballonhosen rum...