-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
denkste.
ihr sauft alle wie die kamele, wisst ihr das? 
tja doc, wir sind noch jung und spritzig, da verbraucht man n haufen wasser...
als alter mann der schon seine rente kassiert, ist die blase halt nichtmehr ganz so wiederstandsfähig, da kann mal schnell was in die weiße buxe gehn
ne im ernst, ich war ja erst bei dieser komischen erstuntersuchung wegen ausbildung und bla... auf jedenfall wurde ich da komplett durchgecheckt, alle meinten das ich die schlechtesten ergebnisse überhaupt haben werde, dank meinem fleischkonsum und überhaupt, fakt war und ist, das ich kerngesund bin, alle werte sind perfekt und alles im grünen bereich, mein arzt meinte das er selten so gesunde leute zur erstuntersuchung vorfindet...
also so schlimm kanns nich sein, solang nix wehtut mach ich so weiter wie bisher
-
solange der Urin fast wie Wasser aussieht ist alles in ordnung wird er eher gelb ist man wohl dehydriert
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Nachtbrise
solange der Urin fast wie Wasser aussieht ist alles in ordnung wird er eher gelb ist man wohl dehydriert
wenn du dehydriert bist, hast du ganz andere probleme
gelber urin -> dehydration
-
Flex Leser
Also dann sind 6-7 Liter Wasser/Tag kein Problem oder?
-
Eisenbeißer/in
-
Forum Spezialist/in
dehydration ist weit mehr als gelber urin.
-
Dehydration ist im allgemeinen Wasser mangel oder nicht ,falls ich mich vertan habe sorry
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Nachtbrise
Dehydration ist im allgemeinen Wasser mangel oder nicht ,falls ich mich vertan habe sorry 
jo, aber von mangel spricht man da im sinne einer dehydration erst, wenn schon weit größere probleme auftreten als nur gelbes pipi.
-
naja ja ok aber jetzt weiß wohl jeder wie ich es gemeint habe
-
Im Schnitt 2-3 Liter.
Nie mehr als 3! Halte ich für mich persönlich für unnötig und übertrieben und hab auch kein Bock ,dass mein Schlaf unterbrochen wird.