-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Ich gehe mal davon aus, daß du die zitrone wie raimund harmsdorf seine kartoffel zerquetschst.
Nein, das ist echt ein gutes mittel auch wenn die warscheinlichkeit eines placebos sehr warscheinlich ist.
Das mit dem herz ist generell richtig, fatalere folgen hat es allerdings,wenn eine erhöhte körpertemperatur vorliegt.Trotzdem sportfrei sein!
Übertraining war auch mein verdacht.
Grüße "der besserwisser" 
Nee, die Zitrone quetsche ich doch eher auf die normale Weise aus ...
Als ich noch sehr viel jünger war, hatte ich mir Tabletten reingepfiffen und bin dennoch zum Training trotz Grippe/ Erkältung gegangen, doch mit zunehmendem Alter werde auch ich vernünftiger ... Ist zwar wirklich ärgerlich, wenn man solch' eine Zwangspause einzulegen hat, aber dennoch wegen der Risiken besse r
-
Flex Leser
ich glaube es kam eher vom umzug helfen , war ganzen tag im unterhemd unterwegs fast und es war sehr windig...
naja ansonsten übertraining glaube ich kaum , habe SEHR viel regenration , sehr viel schlaf ( student^^ ) , ernährung sollte auch stimmen
ausserdem sind meine kraftdaten enorm gestiegen in letzter zeit , denke also nicht dass ich im übertraining war / bin
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
ich glaube es kam eher vom umzug helfen , war ganzen tag im unterhemd unterwegs fast und es war sehr windig...
naja ansonsten übertraining glaube ich kaum , habe SEHR viel regenration , sehr viel schlaf ( student^^ ) , ernährung sollte auch stimmen
ausserdem sind meine kraftdaten enorm gestiegen in letzter zeit , denke also nicht dass ich im übertraining war / bin
Mit der Aussage hättest Du gleich anfänglich rausrücken sollen ... 
Hört sich definitiv nicht nach Übertraining an nach diesen Infos ... 
Statt Zitrone immer schööön warm anziehen und nie mehr bei Umzügen helfen
-
naja hier fehlt ein entscheidender aspekt
lass das übertraining und die zunahme der vitamine außen vor
was viel wichtiger ist und worauf man noch viel mehr achten sollte ist, dass du dich im Alltag vernünftigt verhälst und bewegst. Du kannst soviele Vitamine essen wie du willst, wenn du einem Erkälteten die Hand schüttelst und dir danach nicht die Finger wäschst und per Übertragung aufs Essen KRANK wirst.
Sorgfalt ist geboten
Ich bin seit 4 Jahren nicht mehr krank gewesen, trotz regelmäßigem Training und hektischem Alltag. Das liegt aber einzig und allein daran, dass ich auch in der Hektik immer ein Auge auf mein Hygieneverhalten habe. Ich esse mit Gablen, ja auch Fast-Food oder andere Dinge und wasche mir 15 Mal am Tag die Hände mindestens.
So long
-
Flex Leser
interessant KINGJAMES , ich bin immer weider verwundert wenn ich höre dass leute so lange zeit nicht krank sind , nicht mal 1 woche ?
heut gehts mir immerhin schon besser... nurnoch hart schnupfen und klein wenig husten
irgendwie gehen bei mir die phasen so
- leichtes kratzen hals
- kreislaufprobleme halskratzen
- beginninder schnupfen kreislaufprobleme
- nurnoch schnupfen / husten
und das kann sich dann ziehen
geht ihr dann schon mit der "endphase" iweder trainieren?
ich hab so angst um meine kraftwerte... ich war vor paar wochen erst krank