Zitat von Carlos Escobar jaja... sex hab ich eh auch genug. des passt schon. #popcorn Ja gut, dann hab ich nix gesagt.
Schon mal was von "Faszien-Strecht" gehört?? Nur ein kleiner Tipp von mir greetz Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
hab kurz gegoogelt, aber das hat nix mit Dehnen zu tun das wir an einem gemacht, also man macht sich das ja nicht selbst. Was willst du denn mit dem sagen? ist das gut, schlecht, wer soll das machen??
Ich würde dir empfehlen nach dem Training zu dehnen. Und zwar intermettierendes Dehnen. Zur erhaltung der Beweglichkeit, Entspannung Regeneration, Wohlbefinden, etc. . 5-10 sec. die Dehnspannung halten anschl. für 2-3 sec. die Dehnung lösen. Das ganze 3-5 mal pro Dehnübung Wiederholen. Sich vor dem Training zu dehnen macht für einen BBler wenig Sinn. blackcode
ich versuchs jeden morgen kurz bevor ich los muss zu machen. Halte sp 15-20 Sekunden. Werds gleich mal tun!
ich dehne mich mittlerweile vor und nach dem training kann dadurch bis zu 5 kg mehr an trainingsgewicht benutzen und fühle mich bei übungen wie kniebeugen und kreuzheben wesentlich wohler, bzw komme leichter in den bewegungsablauf rein hier mal ein guter text: http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...272&post=12271
Foren-Regeln
Lesezeichen