-
aber was ich nicht kapiere warum nehmen so leute wie edge,charlie haas & William Regal stanozolol?
meines wissens ist es für die definition gut,aber die genannten sehen ja mal nach nichts aus
-
Es ging mir in diesem Thread ja nicht darum, dass Wrestler was nehmen. Das dürfte jedem, der sich halbwegs auskennt, klar sein (wobei viele Cena-Fans glauben, der würde nix nehmen ).
Was ich interessant fand, war, dass die Kombi Wachs&Winny unter Wrestlern DER Standard zu sein scheint, u aber vor allem auch, WER das nimmt. Sogar William Regal, Funaki und Edge, die nun wirklich alles andere, als Traumkörper haben.
Dass Batista sich sowas reinpfeifft, ist natürlich klar, aber das Chavo Guerrero Wachstumshormone nimmt, hat mich schon halb vom Hocker gehauen.
-
vorallem was der sinn für schwachmatten wie chavo ist das zunehmen
-
Klar stoffen die alle, und neben dem Pumpen müssen die ja auch noch die Choreos üben usw...
Da haben die es halt auch etwas schwerer aufzubauen.
Ich glaube nicht, dass da ernsthafte Dopingtests gemacht werden...wär ja auch schön blöd wenn die WWE ihre eigenen Wrestler auffliegen lässt.
-
Phantom Rooster
Wer ernsthaft glaubt einen Körper wie ein Profiwrestler kriegt man ohne Steroide hin ist endlos naiv.
Was aber wohl gefährlicher bei den Jungs sein dürfte werden die hohen Schmerzmitteldosen durch die sicher mannigfaltigen Verletzungen sein.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Wer ernsthaft glaubt einen Körper wie ein Profiwrestler kriegt man ohne Steroide hin ist endlos naiv.
Was aber wohl gefährlicher bei den Jungs sein dürfte werden die hohen Schmerzmitteldosen durch die sicher mannigfaltigen Verletzungen sein.
Also bitte...
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten einen Körper wie die Profi-Wrestler kriegt man nur mit Roids hin!
Klar, Ausnahmen wie Batista... das geht nicht ohne, aber der Großteil ist auf jeden Fall natural erreichbar.
-
Phantom Rooster
Tripple HA, Goldberg, The Rock - die ganzen Superstars der 80'er..
Natural? Bitte!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!