War vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation wie du (40kg abgenommen). Haut war auch total ausgeleiert. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber auch sehr störend. Grad im Sitzen sah es total dämlich aus, wenn man ein enges tShirt oder ähnliches an hatte. Mit der Zeit zieht sich die Haut zum Teil noch etwas zusammen, aber viel isses nicht.

Durchs bb wirste aber einiges rausholen können. So Langsam komm ich in Regionen wo man es mir auch ansieht das ich das wohl regelmäßig betreibe (auch dank der Hilfe die ich hier bekommen habe). Durch mehr Muskelmasse nimmt man auch wieder etwas an umfang zu, nur im positiven Sinne, was die Haut leicht strafft. (Sport im allgemeinen hat ne hautstraffende Funktion soviel ich weiß) Ganz weg wirst du es aber kaum bekommen. Kann mich aber auch irren. Ich kann mittlerweile mit dem was ich hab ganz gut leben. Das meine Haut mal ausgeleiert war kann man eigl nur noch an den mittlerweile verblassten Hautrissen erkennen. mit bissl Solarium lässt sich da auch noch einiges kaschieren.

Einfach immer ordentlich Training und ernähren und vor allem Geduld. Ne Schnelle lösung wirds nich geben, außer unters Messer legen.