Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    geb mal bissl mein Senf dazu ; )

KEINE Fette ist sehr schlecht du solltest einiges an gesunden Fette zu dir nehmen

einige KH werden wahrscheinlich enige zu wenig sein um wirklich Aufzubauen dein Körper braucht unmengen an Nährstoffe und diese mit Eiweiß zu denken haut ned hin in der aufbauphase und ich glaub du willst ja schwer an muskeln aufbauen ; )

Joke: Alle über 200cm sind keine Papnasen mehr ? ^^ vl hat er 60kg ; ) spass natürlich.

Kann mich Keamo nur anschließen nix geht über einen guten EP und hartes Training und viel regneration.

mfg

Neuer Benutzer
    Ja ich habe immer gedacht, das das fett schon langt was ich übers fleisch und fisch zu mir nehme, ich brate mir jeden abend meine schnitzel im fett. und dazu gibts meistens schwarzen reis...

wenn ich die kalorien zusammen rechne müsste ich eigentlich so null auf null rauskommen, würde ich weniger calorien zu mir nehmen wie ich verbrauche dann müste ich ja abnehmen...(ist aber nicht der fall)
    aha und seit ca. 1 Jahre versuche ich so gut wie möglich alk zu vermeiden, nur in wirklich großen festen, gibts mal einen wein!

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Ok hast ja ned geschrieben welches Fleisch du isst und womit du es machst.

Wenn dein Grundumsatz quasi abgedeckt is mit null wird sich mit schwer masse aufbauen können , nur mit nen überschuss an eiweiß wirst du sehr langsammmmmmmmmmmmm voran kommen dafür sieht es immer gut aus da sich kaum fett ansammelt ; ) aber du weisst der moderne BB funkt einfach mit kalorien kalorien kalorien dann mit cardio runter wieder weg damit ; ) letztens gab es nen lustigen bericht wo Arnold sich gewundert hat warum die sie modernen BB's so rauf fressen und dann runter quälen , schwarzen netter iss in wettkampf vorbereitungen immer schwerer gewordn.

mfg

Sportstudent/in
    Einen Zellvoluminizer der richtig losfeuert suchst du also. Kurz und knapp. Den gibt es nicht. Da kannst du lange suchen.

Der ganze angebliche Zauber der hinter diesen Wundermitteln steht heißt Creatin. Und Creatin bedeutet Wasser. Das heißt je nachdem welche Zusammensetzung dein Voluminizer hat speicherst du mal mehr oder mal weniger Wasser ein. Manche werten 10kg Wasserzunahme als Erfolg. Ich nicht

Nun zum Creavitargo. Die Verbindung aus Creatin und Vitargo ist schon effektiv um das Creatin schnell in die Muskeln zu speisen. Aber mehr kann das Produkt auch nicht. Sind die Creatinspeicher voll, dann sind sie voll

Da sich die meisten das Creavitargo aufgrund des hohen Preisen eh nur für maximal 2 Monate leisten können bauen die meisten in dieser Zeit ca. 3-6kg Wassermasse auf. Natürlich sieht man prall im T-shirt aus und ist etwas stärker im Studio aber was passiert wenn ich mein tolles Creavitargo nicht mehr nehme? Wasser raus, Kraft weg, Sportler deprimiert.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von marcel20006
    Einen Zellvoluminizer der richtig losfeuert suchst du also. Kurz und knapp. Den gibt es nicht. Da kannst du lange suchen.

Der ganze angebliche Zauber der hinter diesen Wundermitteln steht heißt Creatin. Und Creatin bedeutet Wasser. Das heißt je nachdem welche Zusammensetzung dein Voluminizer hat speicherst du mal mehr oder mal weniger Wasser ein. Manche werten 10kg Wasserzunahme als Erfolg. Ich nicht

Nun zum Creavitargo. Die Verbindung aus Creatin und Vitargo ist schon effektiv um das Creatin schnell in die Muskeln zu speisen. Aber mehr kann das Produkt auch nicht. Sind die Creatinspeicher voll, dann sind sie voll

Da sich die meisten das Creavitargo aufgrund des hohen Preisen eh nur für maximal 2 Monate leisten können bauen die meisten in dieser Zeit ca. 3-6kg Wassermasse auf. Natürlich sieht man prall im T-shirt aus und ist etwas stärker im Studio aber was passiert wenn ich mein tolles Creavitargo nicht mehr nehme? Wasser raus, Kraft weg, Sportler deprimiert.
    So sieht es aus!! Deshalb verzichte ich auch auf sowas wie Kreatin etc...speichert nur unnötig Wasser...wie du schon gesagt hast, zwar sieht das prall aus, aber wenn "die" sich dann entwässern, sieht das nicht mehr so prall aus

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von k.o.b.e24
    So sieht es aus!! Deshalb verzichte ich auch auf sowas wie Kreatin etc...speichert nur unnötig Wasser...wie du schon gesagt hast, zwar sieht das prall aus, aber wenn "die" sich dann entwässern, sieht das nicht mehr so prall aus

Klar zieht crea wasser, aber die kraftsteigerung und schonung der gelenke darf man nicht vergessen.
    Mehr kraft ist für den muskelaufbau unerlässlich.

Flex Leser Avatar von Sasin
    schon irgendwo peinlich der trhead , besteimmte pappnase hier wissen wohl mehr als du nach mehreren jahren , vorallem die sache mit dem fett

denke das meiset wurde bereits gesagt , creatin bei dauersupplementierung können die wassereinlagerungen wegfallen

Zitat Zitat von Own3D by Tom
    geb mal bissl mein Senf dazu ; )

KEINE Fette ist sehr schlecht du solltest einiges an gesunden Fette zu dir nehmen

einige KH werden wahrscheinlich enige zu wenig sein um wirklich Aufzubauen dein Körper braucht unmengen an Nährstoffe und diese mit Eiweiß zu denken haut ned hin in der aufbauphase und ich glaub du willst ja schwer an muskeln aufbauen ; )

Joke: Alle über 200cm sind keine Papnasen mehr ? ^^ vl hat er 60kg ; ) spass natürlich.

Kann mich Keamo nur anschließen nix geht über einen guten EP und hartes Training und viel regneration.

mfg

Ich schließe mich mit an!
    RHT,Guter EP und TP in kombination mit regeneration und gutem schlaf.Das war`s!
    PS: habe mittlerweile schon 67,5 kg auf der waage......

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von gaggeis

PS: habe mittlerweile schon 67,5 kg auf der waage......

Sehr Gut weiter so! Noch 7,5 Kilo runter und dein Wunschgewicht ist erreicht.

Zitat Zitat von keamo
    Sehr Gut weiter so! Noch 7,5 Kilo runter und dein Wunschgewicht ist erreicht.

Du wirst es nicht glauben aber mein sixpack ist schon sichtbar!
    Kannst die teilung der bauchmuskeln schon durch mein Ed Hardy shirt sehen.
    Wenn ich auf 60kg runter bin mach ich thai kur allder!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte