Habe heute meine 2,3kg Dose ON Whey in double rich chocolate erhalten. Zunächst fällt die neue Dose mit dem neuen Etikett auf. Im Gegensatz zur alten Dose wirkt es etwas billiger, vor allem da die Dose dünnwandiger ist und man leicht Beulen rein drücken kann.
ist uns auch aufgefallen. schrieb bereits hier was dazu, ein anderer benutzer berichtet das gleiche http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=161083

ICh bin mir ziemlich sicher, das sich die Zusammensetzung bzw. der KH Anteil geändert hat, da in den Internetshops auch noch andere Werte zu finden sind. Ich meine auch das Zeug würde etwas stärker schäumen als früher. Die Löslichkeit ist weiterhin sehr gut und das Pulver sehr fein zermalen. Ich habe zum ersten mal double rich chocolate probiert. Schmeckt ehrlich gesagt wie ein schwacher Kakao. Nix besonderes find ich und auch nicht wesentlich besser als das PEak Whey Fusion.
definitiv. soll ja jetzt in england produziert werden. also nichts mehr mit us whey. mein kollege mein, daß es anders schmeckt, schlechter als früher. er wird es wohl auch nicht mehr nehmen.

Beschränkt man das ON Whey auf den Inhalt ist es durchschnitt. Insgesamt ein ordentliches Produkt aber einfach zu teuer.
sehe ich auch so. gibt produkte mit besserer preis leistung.