-
75-kg-Experte/in
Wenn Du inzwischen mehr für sie empfindest und nicht nur als "just for fun", dann gebe ihr etwas mehr Zeit - ansonsten wirklich "kalte Schulter" zeigen, dann kommt "Frau" meistens wieder an
-
Liegt bestimmt an deinem schlechten Deutsch.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Das fällt ja wohl noch in den hinnehmbaren Bereich ... 
Da gibt es hier viel hohlere Köpfe, bei denen selbst ein Superbody nicht viel wett machen kann - zumindest ist das meine Einstellung dazu
-
 Zitat von Musclesforher
Das fällt ja wohl noch in den hinnehmbaren Bereich ...
Da gibt es hier viel hohlere Köpfe, bei denen selbst ein Superbody nicht viel wett machen kann - zumindest ist das meine Einstellung dazu 
setzen 6 !
#popcorn #popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
setzen 6 !
#popcorn #popcorn
wett machen wird zusammengeschrieben, oder was ?
Ich dachte, laut der besch... NEUEN DEUTSCHEN RECHTSCHREIBREFORM wird es getrennt geschrieben?!
Ansonsten hoffe ich, dass man mir verzeihen kann
-
 Zitat von Musclesforher
wett machen wird zusammengeschrieben, oder was  ?
Ich dachte, laut der besch... NEUEN DEUTSCHEN RECHTSCHREIBREFORM wird es getrennt geschrieben?!
Ansonsten hoffe ich, dass man mir verzeihen kann 
ich nix deutsch sorry
#popcorn #popcorn
Ontopic:
hat er/sie/es eine schwester/bruder/vater/mutter?
ich würde vorschlagen..du schreibst ihr einfach mal eine sms und sagst ihr das du ihr gern nahe bist und das du sie hübsch findest..frauen denken oft wie männer aber bei frauen ist es auch oft so das sie gleich als ********n abgestempelt werden wenn sie schnell mit jemanden in die kiste hüpfen..das jetzt mal so als sicht eines mannes
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
sehst du das so?
-
Power User
 Zitat von Dr. Sardonicus
sehst du das so?
das hat der frettsteller bis heute noch nicht gerafft. aber anscheinend auch kein anderer, denn ansonsten wäre hier schon längst ein "LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL, junge lerne erst mal richtig deutsch bevor du einen frett aufmachst" post gekommen 
HHH
-
Forum Spezialist/in
der affe hats gerafft.
-
Power User
 Zitat von Dr. Sardonicus
der affe hats gerafft. 
war aber auch der einzige. hatte mir am anfang schon überlegt das ganze zu editieren, wollte dann aber doch wissen wie lange es dauert. naja, mittlerweile ist die zähne selbst mit sowas überfordert 
HHH