Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Sportstudent/in
    Ich habe nie behauptet, mehr über die Peak Qualität zu wissen. Nur, dass ich Peak aus verschiedenen Gründen nie kaufen würde/werde.

Armin ist fachlich Top, keine Frage. Mehr zu Armin sage ich nicht.

Wenn ich wie bei jedem anderen Hersteller auch davon aus gehe das der Inhalt mit der Zutatenliste übereinstimmt
    Davon kannst du leider LÄNGST nicht überall ausgehen. Tut mir leid, da habe ich schon zu viel Erfahrung. Ob es bei Peak so ist, kann ich nicht beurteilen. Ich WEISS jedoch von anderen Brands, dass sie nur höchste Qualität anbieten. Und das rechne ich hoch an, da in dieser Branche enorm viel gelogen, gepanscht und gemischelt wird. Wohl so oft, wie nirgens sonst. Ebenfalls weiss ich von verschiedenen Brands, dass die Qualität minderwertig ist.

Am besten nimmst du dir ein Produkt, gehst in ein Labor, und machst eine Analyse. Dann weisst du mehr. Vertrau nicht einfach einer Website, sondern vertrau dann, wenn auch wirklich eine Vertrauensbasis da ist (Analysen, persönliches Kennen der Verantwortlichen, Besichtigung von Werken, Rohstoffen, etc.). Diesen Tipp möchte ich dir einfach geben, was du daraus machst, bleibt dir überlassen.

Gruss

Sportstudent/in
    @kaputo

nur weil das Pulver etwas feucht ist, heißt das nicht schlechte Qualität. Letztendlich würde da in der Tat nur eine Analyse helfen wie Rollmann schon sagt. Ist halt nur mit Aufwand und Kosten verbunden.

@Rollmann

da ich ja zur Zeit das ON Whey habe, kannst du diesem wenigstens eine gute Qualität bescheinigen?

Sportstudent/in
    @marcel20006: Zu ON, ja, kann ich. Die genaue Rezeptur liegt dem Bundesamt für Gesundheit der Schweiz vor, genauso wie Rohstoffspezifikationen. Alles in Ordnung.

Bei feuchtem Pulver wäre ich schon sehr skeptisch. Nicht alle Substrate sind stabil in feuchtem Umfeld. Bei reinem Protein oder Kohlenhydraten ist es eigentlich egal, spricht aber nicht für die Qualität.

Gruss

Flex Leser Avatar von Sasin
    jungs... es ist doch nur ein proteinpulver

Sportstudent/in
    @Rollmann

noch ne letzte Frage. Weißt du denn genaues darüber wo das ON Whey jetzt produziert wird und ob die Zusammensetzung "gelitten" hat. Weil die Werte auf den neuen Dosen sind ja schon leicht anders

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sasin
    jungs... es ist doch nur ein proteinpulver
    Ich könnte dir von sogenannten "Proteinpulvern" berichten, die mal eben 60% Saccharose enthielten... Ein Augenmerk auf die Qualität zu richten, ist sicher nicht falsch.

Gruss

Sportbild Leser/in
    na toll geht meine lieblings whey marke jetzt den bach runter ?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von marcel20006
    @Rollmann

noch ne letzte Frage. Weißt du denn genaues darüber wo das ON Whey jetzt produziert wird und ob die Zusammensetzung "gelitten" hat. Weil die Werte auf den neuen Dosen sind ja schon leicht anders
    Einen Teil der ON Produkte (darunter auch Whey Gold Standard, aber nicht alle Geschmacksrichtungen), die für den Europamarkt bestimmt sind, werden neu in UK abgefüllt. Dort werden auch Produkte gelagert, die in Amerika gefertigt wurden, dies aufgrund des Europageschäfts. Die Qualität hat sicher nicht gelitten, da die Rohstoffe dieselben sind. Anpassungen der Rezeptur sind mir nicht bekannt, müsste ich aber abklären.

Gruss

Sportbild Leser/in
    laut andro shop hat das ON whey nur noch 79g Protein auf 100g ..... also muss etwas verändert worden sein

billiger wurde es auch ab 2 Stück - 39,95 €

Sportstudent/in
    also wie gesagt mein double rich chocolate hat pro scoop nur noch 1,8g Kohlenhydrate. Früher waren es drei bis vier

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte