-
also wie gesagt mein double rich chocolate hat pro scoop nur noch 1,8g Kohlenhydrate. Früher waren es drei bis vier
-
Leute... macht euch doch keinen Kopf, ob ein Produkt 79% Proteingehalt hat, oder 80%.... Bei einem täglichen Konsum von 100g ist das genau 1 GRAMM KH Unterschied. Das ist sowas von egal. Viel wichtiger sind hochwertige Rohstoffe und ein sauberer Herstellungsprozess, sowie gute Lagerung. Letztendlich für den Verbraucher natürlich auch Geschmack und Löslichkeit.
@Greg1985: ON geht mit Sicherheit nicht den Bach runter. Das ist und bleibt ein hervorragendes Produkt.
Gruss
-
ON bringt ein neues Protein auf den Markt ......
http://www.optimumnutrition.com/comingsoon/
The Next Generation of Protein Technology
-
Bei team andro im Shop haben sich schon einige beschwert, angeblich ist Geschmack und Löslichkeit schlechter geworden
-
 Zitat von Greg1985
vielleicht extra gezüchtete kühe mit extraordinärem wheyprotein typischer amihype wieder
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
vielleicht extra gezüchtete kühe mit extraordinärem wheyprotein  typischer amihype wieder
Der aber mit sicherheit in D. ziehen wird.....
-
@Rollmann,....
...kannst du bitte erfahrung zu Powerstar Produkte geben.
Was hälst du von denen`?
Vielen Dank.
Amola
-
Wie sieht es hier mit aus, geht das klar ?
http://cgi.ebay.de/Weider-Hardcore-Whey-Protein-3178g-Eiweiss-Shaker_W0QQitemZ350230303829QQcmdZViewItemQQptZSpo rt_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung?hash=item518b5a54 55&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|3 9%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Ich wollte mir nun ein Whey holen und seh nun, dass hier gerade nicht gut von ON geredet wird, obwohl es vom Hören bisher mein Favorit war.
Ich selbst habe nämlich noch kein Kontakt zu Whey oder anderen Supplementen gehabt.
-
 Zitat von amola
@Rollmann,....
...kannst du bitte erfahrung zu Powerstar Produkte geben.
Was hälst du von denen`?
Vielen Dank.
Amola
Bisher zwei Beanstandungen. Makronähstoffe i.O., einmal falscher Cholinwert deklariert, einmal ein Vitamin zu hoch dosiert und nicht so auf dem Etikett deklariert.
Gruss