Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Torgerz
    heißt TE nicht [T]rainings[e]inheit?
    aber auch [T]hread[E]rsteller...
    man muss immer auf den kontext achten!

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    ahh ok alles klar

75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Was heisst nun zappeln lassen und wenig interesse zeigen? Totaler kontaktabbruch danne wohl nicht? Aber auch keine fummelaktionen mehr von meiner seite aus? kein treffen mehr von meiner seite aus vorschlagen? - danne ende ich doch erst recht in der freundesecke, oder nicht? Von alleine wird die ja wohl nicht kommen und sich anbieten?
    Noch dazu ist die immer brav online wenn ich von der Arbeit komme und schreibt mir danne, links liegen lassen oder wie?

sie will nur mit dir pimpern, mehr nicht. hast du ´n problem damit?
    --> nö kein problem. Nur hat sie sich ja nicht Pimpern gelassen. Und der Depp zum kuscheln und labern will ich auch nicht sein. Seh ich gar nicht ein. Dann lieber totaler kontaktabbruch.

Liegt bestimmt an deinem schlechten Deutsch.
    -> das wirds wohl sein. mal ehrlich? ich wollt hier einfach kurz und knackig alles halbwegs verständlich rüber bringen und weder ein referat halten noch einen roman schreiben.

Akute Walhalla Gefahr !
    und nein, nix Walhalla Gefahr! Ich renn echt niemanden (mehr) hinterher, spiel ja jetze schon mit dem gedanken kontaktabbzubrechen. Von daher?

Aber rausholen was drin ist will ich schon, nur fehlt mir da ein wenig der Überblick wie man so eine am besten handhabt.

Gesperrt
    foto einer mm schicken!

wenn sie dann nicht antanzt, links liegen lassen.

Zitat Zitat von Carlos Escobar
    foto einer mm schicken!

wenn sie dann nicht antanzt, links liegen lassen.
    hab beim ersten date beim chinesen schon mm gemacht -> war begeistert.. danach wollte sie aber lat spread sehen und darauf hin meinte sie "das üben wir aber noch" -

und nun zurück zu ernsthaften antworten, am weekend läuft sie mir wohl wieder übern weg und bis dahin muss der schlachtplan stehen

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von Trible B
    hab beim ersten date beim chinesen schon mm gemacht -> war begeistert.. danach wollte sie aber lat spread sehen und darauf hin meinte sie "das üben wir aber noch" -

und nun zurück zu ernsthaften antworten, am weekend läuft sie mir wohl wieder übern weg und bis dahin muss der schlachtplan stehen
    Da muss ich mich doch mal als Frau zu Wort melden Ich weiß ja nicht, ob das Mädel grundsätzlich locker drauf ist ... oftmals haben wir Frauen immer noch das Problem, als ********n abgestempelt zu werden, wenn wir recht schnell mit einem Typen ins Bett gehen, obwohl wir oftmals gedanklich genauso drauf sind wie ihr Männer Und selbst, wenn man "schnell" miteinander im Bett war, heißt es ja nicht, dass sich daraus nicht mehr entwickeln könnte ... lange Rede, kurzer Sinn: Komplimente wirken immer, wenn sie nicht zu schleimig rüberkommen. Schicke ihr doch mal eine SMS und sage ihr, dass Du sie hübsch findest und gerne ihr nahe bist oder so ähnlich ... Du hast doch nichts zu verlieren, traue Dich einfach!!!

waaah? ko ko kompli was?

ne lasst mal. wie schleimig denn noch Gar nicht mein Stil. Komplimente gibts keine. Jedenfalls jetze noch nicht und wenn doch, dann in nem richtigen spruch verpackt.

Und sooo locker ist die nicht. Ist wohl eher ne Brave. 20 Jahre: 2kerle, davon beide als Beziehung, trinkt nicht viel, und hat auch sonst eher zu allem ne bravere Einstellung Umso mehr hat mich die Aussage verwundert, dass sie nix festes will, aber doch mehr als ne reine Freundschaft.

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Trible B
    Was heisst nun zappeln lassen und wenig interesse zeigen? Totaler kontaktabbruch danne wohl nicht? Aber auch keine fummelaktionen mehr von meiner seite aus? kein treffen mehr von meiner seite aus vorschlagen? - danne ende ich doch erst recht in der freundesecke, oder nicht?
    Wirst du sicher nicht
    Zitat Zitat von Trible B
    Von alleine wird die ja wohl nicht kommen und sich anbieten?
    Habe Geduld. Auch wenn es dir schwer fällt (Verliebt,Schmetterlinge,Blabla etc)

Zitat Zitat von Trible B
    Noch dazu ist die immer brav online wenn ich von der Arbeit komme und schreibt mir danne, links liegen lassen oder wie?
    Nicht ganz.Gib ihr das Gefühl dass sie dir nichts bedeutet bzw. dass du keine "ernste" Gefühle für sie hast

Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Wirst du sicher nicht

Habe Geduld. Auch wenn es dir schwer fällt (Verliebt,Schmetterlinge,Blabla etc)

Nicht ganz.Gib ihr das Gefühl dass sie dir nichts bedeutet bzw. dass du keine "ernste" Gefühle für sie hast

Das heisst im groben und ganzen Leben einfach weiterleben und ihr alles überlassen. Ganz nach dem Motto: "Wenn sie will, wird sie schon kommen."? Idee hatte ich auch schon, einzige was ein wenig Abschreckt ist eben der Gedanke, dass das auch total nach hinten losgehen kann, eben im Sand dann alles verläuft, bzw dass man nichts mehr in der Hand hat und einfach abwarten muss, statt agieren zu können.
    Sie soll mim nächsten Treffen kommen? Und von ihr soll Kuss etc ausgehen?
    Und das soll funktionieren? Bis jetzt ging wirklich alles, bis auf die ersten Treffen unter Freunden, von mir aus: Treffen unter sich, küssen, zu besuch einladen etc...

Nur warum sollte eine Frau die nicht wirklich weiss was sie will, die man bis jetze zu ihrem Glück hat "zwingen" müssen, von sich aus auf einmal ankommen und alles in die Hand nehmen, wenn man ihr sich distanziert?
    (Sie ist mir Freitag Abend übernweg gelaufen, normal Hallo gesagt, smalltalk, ende. Danach dachte ich nur: Hmpf, die sollte ich abhaken. Ist das nun nicht das selbe... wenn ich mich distanziere, dass Frau danne auch so denkt ?)

Also dass das Funktioniert glaub ich dir. Wahrscheinlich 10mal besser als wenn ich ihr hinterherrenne und Komplimente mache wie so mancher meinte. Nur warum? Ist das nicht "selbstmord" nun sich zu distanzieren und ihr die Entscheidungen in die Hand zu drücken? Ich hab immer das Gefühl, dass wenn ich sie alleine machen lasse, dass man auch in den nächsten 10 Wochen noch kein Date hätte von Fummel ganz zu schweigen

BioKartoffel
    Gast
    Ja ist doch einerlei entweder sie meldet sich nicht (das heißt dann NEXT für dich) oder sie meldet sich und du kannst deinen Spaß mit ihr haben (auf welche Art kannst du dir dann einfallen lassen )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte