-
Discopumper/in
Seit wann sind die beiden für den Mr. O qualifiziert?
Abgesehen davon kenne ich keinen intelligenten Bodybuilder der an einem Wettkampfwochenende einen Maximalkrafttest machen würde.
-
Power User
 Zitat von Paul de Mayo
Seit wann sind die beiden für den Mr. O qualifiziert?
Abgesehen davon kenne ich keinen intelligenten Bodybuilder der an einem Wettkampfwochenende einen Maximalkrafttest machen würde.
hi
das stimmt. Hoffe jedoch das johnnie beim o mitmacht und der ben soll sich fuer die 202lbs qualifizieren
MfG Steven
-
Discopumper/in
Dann würde der Krafttest wohl ausfallen.
Ich gehe aber davon aus das sich beide nicht qualifizieren. Wenn sie aber gerade in Vorbereitung sind und die Qualifwettkämpfe kurz vor dem Mr. O - sind sie dann immer noch nicht in der Lage gigantische Gewichte zu bewegen - kurz nach einer Diät.
-
 Zitat von Paul de Mayo
Dann würde der Krafttest wohl ausfallen.
Ich gehe aber davon aus das sich beide nicht qualifizieren. Wenn sie aber gerade in Vorbereitung sind und die Qualifwettkämpfe kurz vor dem Mr. O - sind sie dann immer noch nicht in der Lage gigantische Gewichte zu bewegen - kurz nach einer Diät.
Paul hat vollkommen Recht. Es ist kaum anzunehmen, dass beide in Wettkampfform an ihre Maximallasten herankommen würden. Es sei denn, es werden die allseits beliebten Alu-Scheiben benutzt. Las Vegas ist halt Show, Show und Show.