-
Eisenbeißer/in
auch leichte brustproblemchen?
was messen die arme mittlerweile?
lg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Robin91
du bist schon irgendwie balla balla .
jede woche ein neues bild
nervt leicht.
Dann halt dich doch einfach aus dem Fred raus, wenns dich nervt
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
was erzählst du so ein quatsch das man mit 17 noch nicht mitreden kann?
ich habe als ich 17 war mehr als 25kg zugenommen und jetzt sag mir nicht das ihr einen ach so schnellen stoffwechsel habt..ihr müsst euch einfach mal hinsetzen und vernünftig essen..dieses ganze pussygelaber das mann nicht zunehmen kann...man hört es von jedem hautständer und es kotzt nur an  200g haferflocken nicht runterbekommen
#popcorn #popcorn
wo hab ich geschrieben, das ich nicht zunehme??
wenn du richtig lesen würdest, würdest du wissen, das ich geschrieben habe das es Menschen gibt die schwerer zunehmen wie andere...
aber normal das so ein gerede, meistens von luftpumpen kommt die an das 8 weltwunder glauben
stimmts karsten??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
was erzählst du so ein quatsch das man mit 17 noch nicht mitreden kann?
ich habe als ich 17 war mehr als 25kg zugenommen und jetzt sag mir nicht das ihr einen ach so schnellen stoffwechsel habt..ihr müsst euch einfach mal hinsetzen und vernünftig essen..dieses ganze pussygelaber das mann nicht zunehmen kann...man hört es von jedem hautständer und es kotzt nur an  200g haferflocken nicht runterbekommen
#popcorn #popcorn
So schauts aus.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Robin91
du bist schon irgendwie balla balla .
jede woche ein neues bild
nervt leicht.
das darf er
immer nur her mit deinen bildern.
wird immer besser.
-
 Zitat von hiero2
wo hab ich geschrieben, das ich nicht zunehme??
wenn du richtig lesen würdest, würdest du wissen, das ich geschrieben habe das es Menschen gibt die schwerer zunehmen wie andere...
aber normal das so ein gerede, meistens von luftpumpen kommt die an das 8 weltwunder glauben
stimmts karsten?? 
kollege..du bist 19 jahre alt..hast einen oa von 30cm und wiegst knapp über 70kg nach 2,5jahren training..du bist der letzte der in einem forum über jemanden lachen darf..
du siehst der wahrheit einfach nicht ins auge das du nach 2,5 jahren training immernoch nen hautständer bist und versuchst dich jetzt iwie rauszureden..wahrscheinlich kommt bald das du halt schlechte gene hast..ja es gibt leute die schwerer zunehmen aber zunehmen tun sie trotzdem..wo ist das problem
#popcorn #popcorn
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von hiero2
ich seh da kein prob. #popcorn
aber ich denke wenn man schon 20 KG zugelegt hat kann man eher mitreden wie jemand der mit 100 KG begonnen hat, 5 KG abgenommen hat und trotzdem wien kartoffelsack  aussieht
aber so disskusion liebe ich, die motivieren mich dazu besser zu werden wie du es jemals wirst
PS: Deine Bilder sind selbst nicht die besten also solltest du auch dann lieber den Ball flach halten wenn du andere bremsen willst...
meinst mich mit kartoffelsack?
achja was n held anbetrifft, der trainiert ca. so lange wie du, sieht aber 5 mal so gut aus, also laber ken stuss, wenn man kritik nicht verträgt, sollte man sich die bilder im zimmer aufhängen und nich hier posten...
-
ich gebs auf...die kleinen würstchen werden halt immer frecher..wielange möchtest du denn trainieren bis du 94-95kg wiegst? wenn du schon für deine 70kg 2,5jahre brauchst
ontopic: bald kommen neue pics..diät läuft sehr gut
-
 Zitat von hiero2
ich seh da kein prob. #popcorn
aber ich denke wenn man schon 20 KG zugelegt hat kann man eher mitreden wie jemand der mit 100 KG begonnen hat, 5 KG abgenommen hat und trotzdem wien kartoffelsack  aussieht
aber so disskusion liebe ich, die motivieren mich dazu besser zu werden wie du es jemals wirst
PS: Deine Bilder sind selbst nicht die besten also solltest du auch dann lieber den Ball flach halten wenn du andere bremsen willst...
Sorry, aber der Held sieht um Längen besser aus als du und erzählt bei Weitem nicht so viel Stuss wie du...