-
 Zitat von guidegame
Gibt es vlt noch andere Vorschläge oder Anregungen zu meinem TP?
... das ist eine feine gymnasitik. quasi ene art körperliche aktivierung eines nichtsportlers. sicherlich besser, als nur auf der couch zu liegen. mit "sinnvollem" training hat das nicht zu tun.
grundsätzlich: sportstudios sind eine feine sache für leute, die eine "sportart erlernt haben". wer mit 14 ins sportstudio stolpert, ohne jede athletische grundlage, wird nie was. wenn man keine ahnung vom training hat, fragt man vor ort, einen lebendigen menschen vom fach.
noch schlimmer:"ich trainiere zu hause".
-
Flex Leser
 Zitat von unequipped
... das ist eine feine gymnasitik. quasi ene art körperliche aktivierung eines nichtsportlers. sicherlich besser, als nur auf der couch zu liegen. mit "sinnvollem" training hat das nicht zu tun.
grundsätzlich: sportstudios sind eine feine sache für leute, die eine "sportart erlernt haben". wer mit 14 ins sportstudio stolpert, ohne jede athletische grundlage, wird nie was. wenn man keine ahnung vom training hat, fragt man vor ort, einen lebendigen menschen vom fach.
noch schlimmer:"ich trainiere zu hause".
leider ist es ja so dass die leute "vor ort" genauso wenig ahnung haben wie leute die man auf der straße trifft
also in meinem ganzen studio hab ich glaub ich nocht niemanden wirklich getroffen wo ich sagen würde der hat ahnung vom training oder von ernährung
-
Leider helfen mir Eure Beiträge nicht wirklich weiter (Walter aka.... und Sasin)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von guidegame
Leider helfen mir Eure Beiträge nicht wirklich weiter (Walter aka.... und Sasin)
du hast doch jetzt schonmal ne menge anregungen bekommen....
wie wäre es wenn du jetzt endlich mal selber den a..... hoch bekommst und dir die wichtig-threads hier durchliest!
bischen mühe muss man sich schon selbst machen!
das nächste studio ist 50km weg?! wo wohnst du denn?
-
Wohne in der tiefsten Eifel.....
Wie war das jetzt mit dem Pyramidentraining? (paar Posts weiter oben habe ich die Frage gestellt)
-
Wäre außerdem mal nett von euch, wenn ihr mal konkret sagen könntet warum der Plan mist ist. Habe bis jetzt immer gedacht, das alles gut ist. Und wenn ich mir den WKM Plan von dem Forum ansehe, oder den geposteten Plan eine paar Zeilen weiter oben, dann sind die Übungen gar nicht so schlecht die ich mache.
Falsche Übungen?
Falsches Trainingssystem? (z. B. besser wäre Pyramidentraining)
Training aufsplitten? (2er oder 3er Split)
usw.
Bitte helft mir meine Fehler zu finden.
Danke
-
So 
Also nein das stimmt nicht das man nicht den Trizeps nach BAnkldrücken Trainieren sollte. Man kann es tun. ist sogar meiner meinung nach sinnvoll weil der trizps schon belastet ist und man kann damit Zeit und Übungen sparen, den Trizeps zu töten.
12-10-8 , gewicht geht natürlic immer Höher.
Der Trainingsplan ist top. hatte damit selber auch gute erfahrungen gemacht.
Beim Beintraining musste natürlich sehr gas geben, da das die größten Muskeln sind und die dich am meisten schwerer machen und die meisten Hormone für die Muskeln ausschütten. Deswege trainiert man beine getrennt, weil man danach tot sein sollte.
Ich perönlich mach ein 4er Split
Brust/vordere seitliche Schulter
Rücken/ hintere Schulter
Beine
Arme
und habe für die Beine
Kniebeugen
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben
Viel Erfolg beim trainieren. Achja..
Training = 40% Training 50% Ernährung 10% Doping
-
 Zitat von June99
So
Also nein das stimmt nicht das man nicht den Trizeps nach BAnkldrücken Trainieren sollte. Man kann es tun. ist sogar meiner meinung nach sinnvoll weil der trizps schon belastet ist und man kann damit Zeit und Übungen sparen, den Trizeps zu töten.
12-10-8 , gewicht geht natürlic immer Höher.
Also doch Pyramidentraining!
Der Trainingsplan ist top. hatte damit selber auch gute erfahrungen gemacht.
Beim Beintraining musste natürlich sehr gas geben, da das die größten Muskeln sind und die dich am meisten schwerer machen und die meisten Hormone für die Muskeln ausschütten. Deswege trainiert man beine getrennt, weil man danach tot sein sollte.
Ich perönlich mach ein 4er Split
Für den 4er Split fehlt mir leider die Zeit!
Brust/vordere seitliche Schulter
Rücken/ hintere Schulter
Beine
Arme
und habe für die Beine
Kniebeugen
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben
Viel Erfolg beim trainieren. Achja..
Training = 40% Training 50% Ernährung 10% Doping 
Danke für die Antwort. Wenigstens einer der sich Mühe gibt mir zu helfen.