-
Sportstudent/in
In Reis ist kein Gluten, man kann davon leichter größere Mengen essen (ich zumindest), das sind wohl zwei Gründe für Reis und damit gegen Nudeln.
Pute und Reis ist außerdem quasi schon Traditionsgericht Über den glykämischen Index kann ich dir grad nix sagen, kannst da ja mal gucken, wenns dich interessiert 
Ich esse aber auch extrem gern Nudeln, allerdings mache ich mir die selber und die Soße auch, Fertigprodukte würde ich generell eher meiden.
-
Eisenbeißer/in
HI,
also ich liebe sie auch..esse aber wenn dann nur am WE Nudeln..quasi als Refeed...
Denke dass Reis und Kartoffeln einfach besser sind...
-
 Zitat von Sasin
naja den EP find ich abgesehen mal jetz von den nudeln miserabel , hoher nudelkonsum ist eher was für die massephase und selbst hier würd ich damit nicht übertreiben
mein bruder ( muskelkrieger... ) hat früher sowas gern gemacht , 1kg nudeln über den tag verteilt gegessen , natürlich auch viel pute und anderes und is aufgegangen wie hefe , denke bezüglich kraft und massezuwachs ist das ne tolle sache aber der KFA wird auch erheblich darunter leiden und man hat wieder lange zeit mit einer diät zu kämpfen
achte einfach auf deine kcal bilanz dann kannst du dir theoretisch NUR nudeln reinstopfen 
Hm okay vllt hätt ich noch erwähnen soll das ich zunehmen will und grad sogesehen in ner massephase bin ! zudem bin ich von natur aus nen ziemlicher hardgainer und freu mich gerade zu im moment das ich zunehme^^
-
Sportstudent/in
sind wir nicht alle irgend wie "hardgainer"
-
 Zitat von H_D
mal zum vergleich
100gramm reis 351 kcal 78 kh 1,1 fett 7,4 e
100gramm nudeln 325 kcal 63 kh 2,3 fett 13 e
hmm von den Nährwerten doch hervorragend. Wieso genau denn nun Reis anstatt Nudeln?
Gluten? Was bewirkt das genau? und wieso wirkt sihc das sooo negativ aus?