Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: masse vs defi

75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    Zitat Zitat von AeroxX
    ja nix gegen den und so ne .. aber wenn ich manchma so lese wer wie aussieht und das alles ohne irgendwelche kuren etc .. wer sagt den das es wirklich so ist !

ka sollte jeder seine eigene meinung drüber haben!

sag mal was nimmst du dir eigentlich raus??

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    leider keine bilder

nachdem im bilderthread nun diverse leute sagten, dass der KFA zu hoch sei, war ich heute 1 std auf ´m crosstrainer - der trainer dort kennt mein plan und weiß dass ich masse aufbauen will

nun fragte er was ich da mache, ich sagte ich will den kfa senken, er darauf hin, " dann musst du dich entscheiden, entweder masse aufbauen oder defi" mit cardio würde die masse im jedenfall flöten gehen, damit auch die muskeln

ich bin nun hin und weg, ich dachte cardio sei gut, er sagte er müsste das wohl wissen, er selbst hat sein 6pack verloren da er sich für masse entschieden hat, außerdem macht er seit 7 jahren bb

naja was soll ich da als anfänger entgegenhalten, ich wollte 2-3 mal die Woche 60 minuten auf dem crosstrainer (an den Brückentagen zum krafttraining) und an den Brückentagen auch kein Whey oder Proteinshake zu mir nehmen

ist das echt so dass ich direkt muskeln verliere? das wäre ziemlich blöd, da das absolut nicht mein ziel wäre

er meinte noch, alle die ein 6pack haben und trotzdem extrem muskeln hätten würden wachstumshormone nehmen, das kann doch nicht sein dachte ich
    Was sind denn extreme Muskeln?
    @Topic:
    Mach eine Diät, dann bekommst du dein 6 Pack.
    Cardio unterstützt das zwar aber dabei verlierst du auch genug Muskelmasse. Wenn du noch am Anfang des Trainings stehst erleidest du vlt weniger Rückschläge. Auf jeden Fall einfach mal im passenden Unterforum nachsehen

Gesperrt
    Von den Pros sagt auch keiner, dass sie was nehmen...

Und bei allen andren kann man auch nie sicher sein, ob die natural sind.

75-kg-Experte/in
    Lies mal die threads richtig!
    Die über die ihr ständig sagt,d ass sie stoffen trainieren minimum 5-8 Jahre, Das erste Beispiel anch 12!! Jahren Training, guter Ernährung etc.

Ich möchte sehen, dass ihr mal 12 Jahre konsequent auf eure Ernährung und RHT achtet! Dann könnt ihr euch ncohmal ein Urteil bilden

mfg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Milsani
    Lies mal die threads richtig!
    Die über die ihr ständig sagt,d ass sie stoffen trainieren minimum 5-8 Jahre, Das erste Beispiel anch 12!! Jahren Training, guter Ernährung etc.

Ich möchte sehen, dass ihr mal 12 Jahre konsequent auf eure Ernährung und RHT achtet! Dann könnt ihr euch ncohmal ein Urteil bilden

mfg

ich glaube auch nicht dass die stoffen - nach 12 Jahren, warum sollte er dann ein thema aufmachen " es geht nix mehr - soll ich stoffen?"

12 Jahre ist schon eine hammer leistung, so sieht mein traumkörper aus

Gesperrt
    Ja, der Typ in dem Bilderthread, kann schon sein, dass der natural ist. Glaube schon, dass so ne Form natural möglich ist.

Aber das hier https://www.powerstar.de/de/training...ningsplan.html ist eher fraglich.

Und wie gesagt, kann man eh nie wissen, wer was nimmt...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Ja, der Typ in dem Bilderthread, kann schon sein, dass der natural ist. Glaube schon, dass so ne Form natural möglich ist.

Aber das hier https://www.powerstar.de/de/training...ningsplan.html ist eher fraglich.

Und wie gesagt, kann man eh nie wissen, wer was nimmt...
    klar aber der macht öfter bei natural bodybuilding conteste mit, das ist tobias rehagel... wenn du da mitmachen willst muss man sich regelmäßig testen lassen, aber du hast schon recht, wobei meine traummaße eh von conan ist (also der mit 12 Jahren BB Erfahrung) das ist für mich mein persönliches ziel

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    klar aber der macht öfter bei natural bodybuilding conteste mit, das ist tobias rehagel... wenn du da mitmachen willst muss man sich regelmäßig testen lassen, aber du hast schon recht, wobei meine traummaße eh von conan ist (also der mit 12 Jahren BB Erfahrung) das ist für mich mein persönliches ziel

Das er bei natural wettkämpfen mitmacht und regelmäßig getestetwird kann ja sein.
    Glaube aber nicht, das es nicht möglich wäre rechtzeitig sauber zu sein.
    Ob rehagel sauber ist kann man schlecht sagen, aber natural ist es mit langer trainingsdauer und guten genen möglich.
    Würde mal gerne ein bild von rehagel in nahaufnahme sehen, da seine brustwarzen ein wenig komisch aussehen.Keine gyno, sondern eher nach drüsenentnahme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12