
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von morphinechild
OK, einen so extremen Fall habe ich glücklicherweise nicht in meiner Umgebung. Weiß echt nicht, ob ich da auch so locker reagieren könnte, wie ich das sonst mache. Allerdings frage ich mich, wie komisch drauf mal als Psychologin sein muss, um gutachterlich in so einem Fall eine solche Aussage zu treffen...
Wahrscheinlich deshalb, weil viele Psychologen/innen selbst einen "an der Waffel" haben ... 
Durch das Gutachten wurde ihr sogar eine Magen-Bypass-OP gewährt, doch dann hat sie auf einmal Angst vor der OP bekommen und fing mit den Kugeln an ... wer weiß, vielleicht geht sie bald noch auspendeln?! 
Am liebsten würde ich sie regelrecht zwingen, endlich Sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren - wir alle disziplinieren uns doch auch, gehen oftmals trotz Müdigkeit zum Training und verkneifen uns die Abjunkerei!!!
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BioKartoffel
Also eine freundin von mir lebt nach dem Motto "schlanke Frauen sind zu doof zum essen" allerdings ist sie nicht übermäßig dick und geht auch ein wenig schwimmen. Sie zählt halt nur keine Kalorien und gönnt sich des öfteren mal die ein oder andere Sünde, ernährt sich aber auch nicht überwiegend ungesund.
Schlimmer finde ich da eine von meiner Schule, die wird nur noch dünner und dünner, die hat mittlerweile nur noch Haut über den Knochen das sieht richtig schlimm aus, die ist natürlich auch in der Therapie aber zu helfen scheint es nix
Eine andere Freundin geht nachm Essen erstmal kotzen 
Aber so richtig dick ist in meinem Umfeld niemand und auch nicht richtig unsportlich.
Meine Lehrer/innen waren teilweise recht adipös  aber nur ganz wenige Schüler/innen waren wirklich dick. (von der gesamten Schule vielleicht 10 Personen und das bei über 1000 Schülern, kein Witz!)
Die Psychologin meiner Freundin soll auch richtig fett sein ...
-
 Zitat von Musclesforher
Die Psychologin meiner Freundin soll auch richtig fett sein ...
http://www.youtube.com/watch?v=3xQ3PUwUfTE
Mir egal was andere machen. Kostet einen nur Nerven, das beleheren wollen, und bringt nix. Wenn mich jemand frag ok, aber selbst die pendeln sich da wieder auf ihre eigenen Sachen ein. Wenn das Thema einen nicht interessiert kann man nix machen.
-
Eisenbeißer/in
Mit den Jahren gewöhnt man sich ab, Anderen (Nichtsportlern) etwas "Gutes" tun zu wollen, indem man aus seinem Nähkästchen plaudert. Meist wird man eh mißverstanden, weil zu einem gesunden "Way of Life" einfach mehr gehört als viele bereit sind zu leisten. Diese Entdeckung muss jeder für sich selbst machen.
Werde ich allerdings belächelt oder gar permanent drauf angepiekt, reagiere ich wortgewaltig und vernichtend gegen Schlaffsäcke.
-
Sportstudent/in
90% meiner Freunde sind Sportler. Der Rest halt normalos oder unsportliche Individuen, ich behandle sie nicht "besonders", einfach so wie man einen Freund behandelt. Versuche nicht ihn von irgendwas zu überzeugen, denn das muss jeder selbst entscheiden. Wenn Fragen gestellt werden, werden sie beantwortet.
-
Freundes- und Bekanntenkreis?
Ähnliche Themen
-
Von Reynoreyns im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:21
-
Von tschofri im Forum Fitnessbabes
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 31.07.2004, 15:24
-
Von DieSonnengöttin im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 28.11.2003, 21:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen