wollen sich hier etwa fremde männer in mein zimmer schmuggeln ?? neee .. body02 ist MEIN MANN
Ok... muss an mein Alter liegen... naja.. ist auch genaz schön viel für ein alten Mann .. die letzten Wochen waren etwas häftig
Bin leicht krank .. und jetzt macht mir das Wetter auch noch eine wenig sorgen naja.. wir sind ja überdacht also halb so schlimm
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ok... muss an mein Alter liegen... naja.. ist auch genaz schön viel für ein alten Mann .. die letzten Wochen waren etwas häftig
Bin leicht krank .. und jetzt macht mir das Wetter auch noch eine wenig sorgen naja.. wir sind ja überdacht also halb so schlimm
Mich hats die letzten 2 Tage erwischt
und ich brauch am WE auch gutes Wetter -- da Mopedfahrer
So Freunde der guten Unterhaltung
.. es ist alles vorbereitet und das Wetter spielt auch mit!
Abend gibt es dann noch ein Feuerwerk (ca. 15-20 min lang) was wollt ihr mehr?
Also bis Morgen und bringt noch gute Laune mit!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ich wünsche allen ein schönes, fröhliches und sonniges * Grillfeschtle*!
Leider habe ich keine freien Tage mehr bekommen, vielleicht klappts wieder beim nächsten Treffen.
Dieses Jahr möchte ich aber auch noch meinem zweiten grossen Hobby widmen und noch einige Pferderennen im bayerischen Wald bewältigen...
Na hoffentlich macht ihr auch viele viele Bilder für mich zum *gucken*...
DSGlein hast Du auch schön Diät gehalten?
evtl. das in der Hose wegen der scharfen Tropfen die du sicherlich wieder dabei hast
Aber hallo.. ein richtiges GEiles Feuerwerk! Du wirst schon sehen
DIe Tropfen & noch was ähnliches werde ich auch wieder mitbringen
Zitat von Red Sonja
DSGlein hast Du auch schön Diät gehalten?
Mehr schlecht wir recht.. 13kg sind weg .. den Rest halt dann bis zum Ritteressen!
Lesezeichen