Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
    Gesperrt
    Folgendes,

Vor 2jahren Frau kennengelernt bla bla bla

Bin ich der Depp der warmgehalten wird?
    Ja.

Versuchs doch einfach mal bei andren Frauen, das bringt doch nix, immer derselben Frau hinterherzulaufen...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    vielleicht hättest du doch ein paar postings lesen tun sollen.
    Hat er getan, aber er tut so, als hätte er es nicht getan, um mit seinem Posting Liebhabpunkte bei dir zu gewinnen!

Gesperrt
    Ich nix deutsch

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich nix deutsch

Ja, du Turk!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Trible B
    Was heisst nun zappeln lassen und wenig interesse zeigen? Totaler kontaktabbruch danne wohl nicht? Aber auch keine fummelaktionen mehr von meiner seite aus? kein treffen mehr von meiner seite aus vorschlagen? - danne ende ich doch erst recht in der freundesecke, oder nicht?
    Wirst du sicher nicht
    Zitat Zitat von Trible B
    Von alleine wird die ja wohl nicht kommen und sich anbieten?
    Habe Geduld. Auch wenn es dir schwer fällt (Verliebt,Schmetterlinge,Blabla etc)

Zitat Zitat von Trible B
    Noch dazu ist die immer brav online wenn ich von der Arbeit komme und schreibt mir danne, links liegen lassen oder wie?
    Nicht ganz.Gib ihr das Gefühl dass sie dir nichts bedeutet bzw. dass du keine "ernste" Gefühle für sie hast

75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Wirst du sicher nicht

Habe Geduld. Auch wenn es dir schwer fällt (Verliebt,Schmetterlinge,Blabla etc)

Nicht ganz.Gib ihr das Gefühl dass sie dir nichts bedeutet bzw. dass du keine "ernste" Gefühle für sie hast

Das heisst im groben und ganzen Leben einfach weiterleben und ihr alles überlassen. Ganz nach dem Motto: "Wenn sie will, wird sie schon kommen."? Idee hatte ich auch schon, einzige was ein wenig Abschreckt ist eben der Gedanke, dass das auch total nach hinten losgehen kann, eben im Sand dann alles verläuft, bzw dass man nichts mehr in der Hand hat und einfach abwarten muss, statt agieren zu können.
    Sie soll mim nächsten Treffen kommen? Und von ihr soll Kuss etc ausgehen?
    Und das soll funktionieren? Bis jetzt ging wirklich alles, bis auf die ersten Treffen unter Freunden, von mir aus: Treffen unter sich, küssen, zu besuch einladen etc...

Nur warum sollte eine Frau die nicht wirklich weiss was sie will, die man bis jetze zu ihrem Glück hat "zwingen" müssen, von sich aus auf einmal ankommen und alles in die Hand nehmen, wenn man ihr sich distanziert?
    (Sie ist mir Freitag Abend übernweg gelaufen, normal Hallo gesagt, smalltalk, ende. Danach dachte ich nur: Hmpf, die sollte ich abhaken. Ist das nun nicht das selbe... wenn ich mich distanziere, dass Frau danne auch so denkt ?)

Also dass das Funktioniert glaub ich dir. Wahrscheinlich 10mal besser als wenn ich ihr hinterherrenne und Komplimente mache wie so mancher meinte. Nur warum? Ist das nicht "selbstmord" nun sich zu distanzieren und ihr die Entscheidungen in die Hand zu drücken? Ich hab immer das Gefühl, dass wenn ich sie alleine machen lasse, dass man auch in den nächsten 10 Wochen noch kein Date hätte von Fummel ganz zu schweigen

BioKartoffel
    Gast
    Ja ist doch einerlei entweder sie meldet sich nicht (das heißt dann NEXT für dich) oder sie meldet sich und du kannst deinen Spaß mit ihr haben (auf welche Art kannst du dir dann einfallen lassen )

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Ja ist doch einerlei entweder sie meldet sich nicht (das heißt dann NEXT für dich) oder sie meldet sich und du kannst deinen Spaß mit ihr haben (auf welche Art kannst du dir dann einfallen lassen )

ich kenne nur wenig Fraune die sich beim ersten Mal gleich aufs Gesicht w*chsen lassen.

@triple mumu: jetzt mach doch kein Drama daraus! Such dir ne andere wenn du willst um dir die Zeit zu vertrödeln und wenn deine Angebetete dann will, wirfst du die andere weg.

Moderator Avatar von Daniel330
    Ich denke da das Spiel schon 2 Jahre geht u sie damals n Freund hatte bist du der echte Walhalla!! Dulde keine Ausreden, du läufst der hinterher wie sonstwas

75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Zitat Zitat von Daniel330
    Ich denke da das Spiel schon 2 Jahre geht u sie damals n Freund hatte bist du der echte Walhalla!! Dulde keine Ausreden, du läufst der hinterher wie sonstwas
    Wo steht dass das schon 2jahre geht? Kennen gelernt -> nix passiert -> weiter gelebt. Da man in den selben discos rumhängt gabs ab und an zufälliges übern weg laufen mit smalltalk und ende.

Stand der Dinge: Madame meinte es nochmal ansprechen zu müssen (- nie wieder icq - da wird zuviel geredet )
    Sie will richtig oder gar nicht. Also nix mit einfach nur Poppen Oo Ist sich aber auch nicht sicher ob sie nun will oder nicht
    Hab ihr klar gemacht, dass von mir aus nichts mehr kommen wird und dass wenn sie mehr will eben auch was dafür tun muss. Hab ihr offen ins Gesicht gesagt, dass ich danach gehe "Wenn sie will, wird sie schon kommen." und damit sei das Thema beendet für mich.
    Heute wurde ich angefragt von ihr ob man nicht gemeinsam Schwimbad gehen wolle

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte