Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von daniel110
    :und hab ein brustumfang von 115 und drücke die 100 kilo und soll ein gk-trainingsplan absolvieren?
    100 Kilo?!?!? Wirklich EINHUNDERT Kilo?!?!?

Ruft beim IOC an, verhöhnt Bolton, malt Savickas Schnurrbärtchen auf die Plakate! Bewerft Steiner mit faulen Tomaten, schreibt Schmählieder auf Kutcher!

Der Daniel drückt 100 Kilo!

Du kannst jeden zweiten Tag ohne Sorge einen GK mit 50 Gesamtwiederholungen im 5RM Bereich fahren.

"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    was hat 100 kilo drücken mit ganzkörperplan zutuen? der wkm plan wird von deutlich weiter fortgeschrittenen athleten benutzt und das mit viel erfolg. Ich glaube, du hast den sinn eines Ganzkörperplans überhaupt nicht verstanden.

Les z.B. hier mal auf der seite es wkmplan den ersten thread. Als beispiel dafür, dass dieser Plan nicht nur was fpr anfänger ist:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...109258&page=99

Gesperrt
    Glückwunsch zum 1 millionsten Bizepsthread

Lang keinen Thread mehr gesehen, wo sich jmd über die Problemkinder "Beine" beklagt hat.

An den (unglaublich starken, und erfahrenen) TE (, der die 100kg drückt!):
    Synthol sollte helfen!

Sportbild Leser/in
    naja eine beitrag weiter oben war ja ganz lustig

aber ich glaub ich wurde falsch verstanden damit wollte ich nur sagen :hey ich bin kein anfänger.... denn früher wurde mir hier auch immer ein ganzkörperplan vorgehalten... und ich kenne das eig nur so das absolute anfänger die ersten paar monate sich nach einem gktp richten...

also nicht gleich aufregen

und nein synthol nehme ich ganz bestimmt nicht zu mir das können andere sich in die arme spritzen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von daniel110
    naja eine beitrag weiter oben war ja ganz lustig

aber ich glaub ich wurde falsch verstanden damit wollte ich nur sagen :hey ich bin kein anfänger.... denn früher wurde mir hier auch immer ein ganzkörperplan vorgehalten... und ich kenne das eig nur so das absolute anfänger die ersten paar monate sich nach einem gktp richten...

also nicht gleich aufregen

und nein synthol nehme ich ganz bestimmt nicht zu mir das können andere sich in die arme spritzen
    Der GK plan ist durchaus eine Alternative auch für Fortgeschrittene (nach 5+ Jahren Training) z.B. um Plateaus zu überwinden.

Lad mal Fotos von dir hoch, dann können wir beurteilen ob deine Arme wirklich ein Problem sind und poste ein Video deiner Ausführung bei 100kg Bankdrücken

Was dir bei einem GK Plan nur mit Grundübungen ohne Isolationsübungen eher nicht passieren wird, ist das bestimmte Muskeln wie der Bizeps oder Schultern sich drastisch in den Proportionen vom Rest unterscheiden.

Discopumper/in
    @Sparrow7: no shice labern pls .. wenn du geil auf beine bist bei männer, viel spaß beim trainieren wir stehen doch mehr auf arme etc.

nun zum thema: du machst für rücken, brust etc 3 übungen mit jeweils 3 sätzen.. und für bizeps nur 1 übung mit 4 sätzen ? und für trizeps auch nur 1 übung mit 4 sätzen? das ist ma deutlich zu wenig ! pro muskelgruppe mind 3 sätze mit jeweils mind 3 sätzen á 8-10 wiederholungen auf vollem gewicht ! wenne am nächsten tag muskelkater oder zumindest beim anspannen leichten schmerz innerhalb des muskels spürst anfangs weißt du das du gut genug trainiert hast !

sollte ich deinen trainingsplan falsch verstanden haben korrigier mich..

75-kg-Experte/in
    Was soll das denn bringen?!! Bizeps, Trizeps krigen doch schon bein BD, Rudern/Klimmis sehr ordentlichw as ab. Warum sollte man dann ncoh 3 Sätze isoiert trainieren?!
    Das ist meiner Meinung nach totaller Bulls.h.i.t.
    Bi- Trizeps sind nciht nur deutlich kleiner, sondern hätten zusammen mit Klimmzügen und Rudern bei einer Iso auch 3 Übungen! zu hohes Volumen auf so kleinen Muskeln kann oft kontraproduktiv sein

Discopumper/in
    wills du mir sagen nur weil ich vor 2-3 tagen rücken trainiert habe, und dort gerudert habe .. das ich jetz meine arme nich mehr trainieren soll mit 2-3 übungen á mind 3 sätzen??

wenn ja .. lol .. bin heut morgen innen 4ten stock nachhause gelaufen, brauch ich eig beine auch nich mehr trainieren

Gesperrt
    Zitat Zitat von AeroxX
    @Sparrow7: no shice labern pls .. wenn du geil auf beine bist bei männer, viel spaß beim trainieren wir stehen doch mehr auf arme etc.
    Urgs, die Discopumper übernehmen das Board!

PS: Im Gegensatz zu dir steh ich auf gar nix bei Männern!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von AeroxX

nun zum thema: du machst für rücken, brust etc 3 übungen mit jeweils 3 sätzen.. und für bizeps nur 1 übung mit 4 sätzen ? und für trizeps auch nur 1 übung mit 4 sätzen? das ist ma deutlich zu wenig ! pro muskelgruppe mind 3 sätze mit jeweils mind 3 sätzen á 8-10 wiederholungen auf vollem gewicht ! wenne am nächsten tag muskelkater oder zumindest beim anspannen leichten schmerz innerhalb des muskels spürst anfangs weißt du das du gut genug trainiert hast !

sollte ich deinen trainingsplan falsch verstanden haben korrigier mich..
    also erstmal danke ...

ja naja ich verspühre eig nach jedem bizeps und trizeps training muskelkater

aber irgendwie wachsen die arme trotzdem nicht...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte