Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    ob das jetz sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt,
    ein schöner satzt #popcorn

Discopumper/in Avatar von zeroq987
    Zitat Zitat von dennis79
    Auf jeden Fall!

Ich bin erst dreißig und halte jede Wette, dass ich nahezu alle über achtzig Jährigen mit Leichtigkeit verprügeln kann.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    frage ich mich auch grade...
    ich kenn zig 16 u. 17 jährige die würden die meisten leute mit 20+ zerkloppen... das liegt am einen daran das die seit 5+ jahre boxen und zum anderen daran das die sich jedes wochenende kloppen... ob das jetz sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber nur auf das alter zurückzuführen ob jemand den kürzeren zieht oder nicht, kann ganz schnell in die hose gehn...
    Erstmal,wer Kampfsport betreibt und sich dann absichtlich jedes We prügelt ist mit Abstand das dreckigste.
    Abgesehn davon kann immer jmd. einen älteren umhaun. Steht ja nirgends geschrieben das man nur in die ****** schlagen darf. Gibt besser Methoden zum k.o

Flex Leser
    Finds schon lustig... Kaum das erste mal bis um 12 in die disco dürfen und dann sich dann fragen wie man jene am besten aufmischt ...

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von Clowen
    Erstmal,wer Kampfsport betreibt und sich dann absichtlich jedes We prügelt ist mit Abstand das dreckigste.
    Abgesehn davon kann immer jmd. einen älteren umhaun. Steht ja nirgends geschrieben das man nur in die ****** schlagen darf. Gibt besser Methoden zum k.o
    der meinung bin ich auch, habe das nur als beispiel genommen... ich halte es generell für schwachsinnig sich gegenseitig, grundlos die kauleiste zu zerschlagen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis79
    Auf jeden Fall!

Ich bin erst dreißig und halte jede Wette, dass ich nahezu alle über achtzig Jährigen mit Leichtigkeit verprügeln kann.
    auch nen 80jährigen chuck norris?

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Ich hab mal in der Disco gearbeitet (meist auf irgendwelchen Gangster Veranstaltung -> stand halt auf schwarze Frauen ^^) und hatte des öfteren auch Probleme, weil meine weiße Freundin meinte, mich auf der Arbeit besuchen zu müssen.

Einmal hab ich einen Ronnie Coleman Double mit Eiswürfel beschmissen, als ich an der Theke gearbeitet habe und es zu laut war, ihm deutlich zu machen, dass das meine Freundin ist :-P

Das wäre mit Sicherheit mein Tod gewesen, wenn der zugeschlagen hätte...aber meine Frau grabscht keiner an !!!!

Wir sind inzwischen getrennt, weil ich ne andere angegrabscht habe

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Wir sind inzwischen getrennt, weil ich ne andere angegrabscht habe
    Du bist echt ein Held

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    da gibt's doch nur eine richtige Methode:
    zur Rede stellen und wenn er dumm kommt dann körperlich bedrohen. Wenn er körpelich nen Schritt weiter, also nachdem du ihn am Kragen gepackt hast dir eine mitgibt, dann ist ein K.O. in Ordnung . Muss eben dann Notwehr sein und der Typ ging zufälligweise in den KnockOut. Kiefer und so sollte auch heil bleiben.
    Sonst hast eventuell ein Problem, wenn du nicht gerade Mauerer oder Straßenkehrer von Beruf bist.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Korrekte Art: Die Freundin geht zum Türsteher erzählt ihm dass sie ungewollt angefasst wird, der Kunde fliegt im hohen Bogen raus.

Inkorrekte Art: Abklären wers war - ohne vorankündigung oder Blickkontakt, nen Ellbogen in die kauleiste, an den Haaren zur nächste stuffe gezogen und dann heisst Randsteinbeissen. Wenn der Schädel dann schön nach hinten geklappt ist, pist du dem in den Hals, machst ne MM und vögelst vor allen Leuten deine Freundin, damit jeder weiss, zu wem sie gehört.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte