Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von asrail
    Der GK plan ist durchaus eine Alternative auch für Fortgeschrittene (nach 5+ Jahren Training) z.B. um Plateaus zu überwinden.

Lad mal Fotos von dir hoch, dann können wir beurteilen ob deine Arme wirklich ein Problem sind und poste ein Video deiner Ausführung bei 100kg Bankdrücken

Was dir bei einem GK Plan nur mit Grundübungen ohne Isolationsübungen eher nicht passieren wird, ist das bestimmte Muskeln wie der Bizeps oder Schultern sich drastisch in den Proportionen vom Rest unterscheiden.
    immer dieses poste ein video bei 100 kg bd und komischer weise kommt es immer von den leuten die weniger gewicht bewältigen ich meine 100 kilo sind nicht die welt und ja die 100 kilo sind auch nicht ein satz a 12 widerholungen sondern 5wdhs ... hätte ich erwähnen sollen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sparrow7
    Urgs, die Discopumper übernehmen das Board!
    Discopumper? ahja... lass ich ma kommentarlos so stehen! meine Meinung auf jedenfall!

edit: zum thema: ich trainiere so, die leute in meinem studio trainieren so.. ich hab an meinen armen für meinen stand nix auszusetzen also behalte ich das bei!

bei jeder muskelgruppe trainiert man nebenbei was anderes mit das ist klar.. aber einmal die woche sollte man gezielt einen muskel zerstören ! und genug regenerationszeit einhalten !

was natürlich auch sein kann bei dir... den wachstumsreiz zu geben ist eine sache, damit der muskel das umsetzen kann brauchst du ne menge eiweiß! das is die andere sache... mind 2g/kg körpergewicht eiweiß sollteste dir schon geben täglich!

ich zb trink neben dem essen alle 8 stunden nen eiweißshacke zb!

Gesperrt

soviel Bullshit wie in diesem Threat hab ich ja schon lang nemmer gelesen!
    naja außer im OT...

zum Thema:
    du sagst seit 3 Monaten wächst nix mehr? (seit April)
    aha aha, nun stellt sich mir die Frage, hätte denn in diesem Zeitraum soviel wachsen können?
    Wer weiß...

Meine Meinung zu deinem Thema und zu allen anderen Themen die sich um irgendwelche Leute drehen, die sich wegen nix gedanken machen:
    Macht euch nich son Kopp, fragt nich immer alles bis ins kleinste detail hier aus, geht ins gym, trainiert einfach hart, ernährt euch richtig, es wird was wachsen, zieht das durch, nach nem jahr könnte man dann sagen hey da passt was nich, aber doch nich so ne lapalie wie bei dir...

Mein Tipp: Mach GK oder WKM! Probiers einfach aus, ob dir helfen wird, kann dir hier keiner sagen, du musst es ausprobieren! Außerdem du bist erst 16, was willst du überhaupt? du bist noch voll im wachstum, da hat sich dein körper auf was andres zu konzentrieren!

Gesperrt
    Zitat Zitat von daniel110

nunja warum ein gk? ich meine das ist doch ein scherz oder?

wie gesagt ich bin 16

173

und hab ein brustumfang von 115 und drücke die 100 kilo und soll ein gk-trainingsplan absolvieren?

trotzdem vielen dank für die tipps

... mit 16 jahren 100 kg drücken ist weltklasse. was schaffst du denn im bankdrücken?

ok, war jetzt rethorik. ihr könnt euren sch...ß einfach nicht kommunizieren. deshalb ist auch ein leben als problemfall vorprogrammiert.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von unequipped
    ... mit 16 jahren 100 kg drücken ist weltklasse. was schaffst du denn im bankdrücken?

ok, war jetzt rethorik. ihr könnt euren sch...ß einfach nicht kommunizieren. deshalb ist auch ein leben als problemfall vorprogrammiert.

lieber walter

ich weiss zwar nicht auf was du hinaus willst oder was du mir mit deinem satz:"leben als problemfall" sagen möchtest dennoch möchte ich dir nur kurz mal mitteilen das

ich mein abschluss mit 2.0 gemacht habe und jetzt auf einer wirtschaftsschule bin und später wirtschaft studieren werde. das sollte mal kurz zu deinem satz"leben als problemfall" gesagt sein .

wie gesagt vllt hab ich dich bzw deine aussage auch nicht 100 prozentig verstanden

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von AeroxX
    Discopumper? ahja... lass ich ma kommentarlos so stehen! meine Meinung auf jedenfall!

edit: zum thema: ich trainiere so, die leute in meinem studio trainieren so.. ich hab an meinen armen für meinen stand nix auszusetzen also behalte ich das bei!

bei jeder muskelgruppe trainiert man nebenbei was anderes mit das ist klar.. aber einmal die woche sollte man gezielt einen muskel zerstören ! und genug regenerationszeit einhalten !

was natürlich auch sein kann bei dir... den wachstumsreiz zu geben ist eine sache, damit der muskel das umsetzen kann brauchst du ne menge eiweiß! das is die andere sache... mind 2g/kg körpergewicht eiweiß sollteste dir schon geben täglich!

ich zb trink neben dem essen alle 8 stunden nen eiweißshacke zb!
    also durch die ernährung nehm ich genug eiweiß zu mir und shakes trinke ich jeweils 2 am tag...

und ab und zu esse ich noch einen eiweiß-riegel der ca um die 30 gramm ew nochmals hat

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von unequipped

Sich im Internet als 55-jähriger Ingenieur für Nachrichtentechnik bezüglich Wortwahl und Präzison im Ausdruck über Sechzehnjährige zu stellen, zeugt hingegen von Größe und Charakter.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Was zum Teufel ist denn hier für ein gepöbel los?

Also als erstes würde ich versuchen, Bizeps und Trizeps zu tauschen (wie schon gesagt).
    Wenn das nicht hilft, würde ich versuchen, eine weitere Übung für den Bizeps mit rein zu nehmen und das Traningsvolumen zu verdoppeln.
    Wenn auch das nichts hilft, kannst du versuchen mit dem alten Volumen für die Arme ein Training mit 25-30 WDH zu versuchen und zu schauen, ob deine Arme eventuell eine ungünstige Faserverteilung haben.
    Wenn auch das nichts hilft, hast du Pech gehabt.

Sportbild Leser/in
    wie schon von einigen vorgeschlagen werde ich jetzt den bizeps mit der brust zusammen trainieren und den trizeps mit dem rücken ...vllt wirds ja helfen

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Das wird schon noch werden. Und wenn es ganz hart kommt, musst du halt die Steigerungen bei deinem restlichen Körper halt mal eine Zeit aussetzten. Und so wird dir jedenfalls keiner unterstellen, dass du ein Discopumper bist.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte