Zitat Zitat von Derek_Mayer
Das schreiben meistens die, die in ihrem Split-Plan 16 Sätze Trizeps pro Woche machen. Für 99% aller Trainierenden ist ein Split-Training überflüssig.
Der WKM-Plan ist aus dem Grunde nicht mein Ding, weil er mir zu langweilig ist, außerdem brauche ich für meine Beine einen extra Tag, weil ich wie ich schon geschrieben habe nach dem Kniebeugen bzw Kreuzheben einfach viel zu platt bin um mich noch irgendwie auf ne andere Übung zu konzentrieren.

Der WKM-Plan mag ja gut sein, aber er ist sicher nicht der einzige Weg um Muskeln aufzubauen, sonst hätte es ja bevor dieser Plan von WKM hier ins Forum gesetzt wurde, keine vernünftigen Bodybuilder geben dürfen!

Und ich weiß auch nicht wo du in meinem Plan 16 Sätze Trizeps siehst...^^

@stocki72:
Leider kann ich nur von Montags bis Donnerstags trainieren, daher die Aufteilung...

@Majpay: Danke für die Anregung, der Plan sieht auch ganz interessant aus, werde ich evtl. mal ausprobieren. Vllt. versuch ich auch wirklich mal KH mit gestrekten Beinen am Ende einer OK-Trainingseinheit anzuhängen. Ich komm zwar ganz gut mit Beugen und Heben an einem Tag klar, aber beim Heben mache ich noch einen leichten Rundrücken, vllt. liegt das ja wirklich am Beugen vorher....

Ne andere Möglichkeit wäre doch vllt. auch in einer Woche KB + Beinpresse zu machen und in der nächsten Woche KH+Beinpresse.... oder meint ihr das wäre dann zu wenig, also nur jeweils jede zweite Woche KH bzw KB.