-
Naja, der Beitrag ist ja schön und sicher mit viel Herzblut geschrieben, aber meiner Meinung nach einfach zu sehr durch die rosarote Ami-Brille gesehen.
Klar es gibrt sicher mehr tolle Fitnessmiezen und bessere Studios und und und aber wenn ein Volk auf der Erde eine Klatsche hat (nicht positiv gemeint!), dann sind es die Spaßvögel aus der USA.
Und zu jedem Punkt der aufgelistet wurde, kann man genauso neagtive Eigenschaften und Merkmale punkten.
Und das es in den USA mehr Spitzen-BB gibt, das liegt nun mal an der ganz anderen Behandlung dieser Sportart, was für uns BBs sicher ein Traum ist. Aber das ist doch in jedem Land das gleiche, nur eben mit anderen Dingen. Hollywood ist bezüglich Filmen nur mal das Non-Plus-Ultra. Und jetzt? Sollen wir deutschen jetzt mit aller Gewalt versuchen da mitzuhalten? Es gibt sehr gute, deutsche Filme, aber eben kein Hollywood. Genauso werden die USA nie das Niveau von Mercedes oder Porsche erreichen, oder eben das kulinarische Feingefühl der Franzosen. Es ist nunmal so.
Als deutscher Patriot ist mir der Beitrag einach zu extrem dargestellt und in meinem 5 monatigen Aufenthalt sind mir mehr negative Dinge aus den USA hängengeblieben als positive. Und was ich in einigen Umkleideräumen in den Studios gesehen hab, das spreche ich hier besser nicht an.