Ergebnis 1 bis 10 von 451

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Rocketman
    Naja, der Beitrag ist ja schön und sicher mit viel Herzblut geschrieben, aber meiner Meinung nach einfach zu sehr durch die rosarote Ami-Brille gesehen.

hast du recht, ist sehr rosarot bzw ein "bissel" übertrieben...

Klar es gibrt sicher mehr tolle Fitnessmiezen und bessere Studios

so siehts aus.
    und das reicht mir auch schon.
    bzw ich lebe in einem schönen land. keine frage.
    wir haben hier unter gewissen sichtweisen im gegensatz zu vielen anderen länder paradiesische zustände.
    aber hier gibts halt grösstenteils nur drecksbuden.
    und die frauen in den gyms......
    wobei man dann noch froh sein kann, das sie überhaupt was machen
    ich kann mich in der hinsicht eh nich sonderlich beschweren bzw war nur mit mädels zusammen die trainieren/trainierten usw.
    mir tun halt nur die massen von kids leid, die sich bei ihren ersten erfahrungen in sachen rein und raus spiel durch die fettmassen kämpfen müssen.
    ich schimpfe ja oft darauf von wegen "schönheitsideale und man soll nich die leute unter druck setzen usw"
    aber sorry,...hierzulande kann der druck gar nicht mehr gross genug sein, damit mal was in der richtung passiert.
    udn gerade die "jewer light ich höre nur james blunt und co fraktion" macht es eben mit ihren "anitform" trends nur noch schlimmer.
    dann lieber ein land wo den leuten bzw tanten von morgends bis abends suggeriert wird, das sie aussehen sollen wie monica brant.
    (und eben nicht wie heidi klum, alice schwarzer oder hella von sinnen....)
    sicher ist es in anderen ländern und urlaubsorten usw usw immer alles besser ,weil man alles durch einen filter sieht...
    aber ich wette in keinem land der welt gibt es soviele frauen mit dieser "nacken- ausrasiert-bob " frisur ( das kernmerkmal der zugenähten hierzulande, könnten sie sich auch gleich noch dazu passend nen "f" für frigide hinten rein rasieren lassen.... )
    und wie gesagt...
    studios.....in den staaten traum.
    hier nen alptraum. katastrophe. und dann wundern sich alle, das alle sich irgend nen schrott zusammen trainieren.

und und und aber wenn ein Volk auf der Erde eine Klatsche hat (nicht positiv gemeint!), dann sind es die Spaßvögel aus der USA.

ha ha ha

Und zu jedem Punkt der aufgelistet wurde, kann man genauso neagtive Eigenschaften und Merkmale punkten.

auch wieder recht

Und das es in den USA mehr Spitzen-BB gibt, das liegt nun mal an der ganz anderen Behandlung dieser Sportart, was für uns BBs sicher ein Traum ist. Aber das ist doch in jedem Land das gleiche,

verstehe ich nicht?! hier wird bb so unterstützt und gepusht wie drüben?!
    von wem?! vom verband?!
    sorry,
    aber wenn günther noch hier leben würde,
    dann dürfte er sich warscheinlich freuen, das ihn eins von den beiden übrig gebliebenen blättchen überhaupt mal alle paar monate präsentiert. mit grossem glück hätte er evtl ne eigene kolumme wie rühl und frey und wenn er ganz brav und artig zu einigen leuten im süddeutschen raum wäre, dann würde er auch ab und an in halt dem anderen magazin erscheinen.
    oder meinst du etwa ernsthaft das in unserem bb magazinen hierzulande, auch immer jene abgebildet sind, welche am besten sind?!
    dream on. denke in keinem land und in keiner sportart spielt das sogenannte "vitamin b" ( das ist die milde bezeichnung für den spruch "und ist das ....noch so klein...für einen artikel/fotobericht krieche ich ganz rein usw" ) so ne rolle wie hier.
    hat mich schon gewundert das er überhaupt in der ahnenehrengallerie des verbandes gelistet ist, wo der böse bub doch in die staaten gegangen is. aber er ist eben zu gross, das man ihn vergessen/übersehen kann.
    sicher spielt auch in den staaten vitamin b ne rolle und der sponsor usw.
    aber da kann halt eben jemand wie günther was mit bb werden.
    ist hier meiner meinung und erfahrung nach schwieriger und das haben mir viele athleten bestätigt.
    aber zum glück gibt es ja das internet....also hat sich das thema eh bald erledigt.

nur eben mit anderen Dingen. Hollywood ist bezüglich Filmen nur mal das Non-Plus-Ultra. Und jetzt? Sollen wir deutschen jetzt mit aller Gewalt versuchen da mitzuhalten? Es gibt sehr gute, deutsche Filme,

welche?!
    mir fallen komischerweise keine ein und ich beschäftige mich sehr mit filmen ( und nicht nur mit rambo haut die russen kaputt action kram usw). warte mal...
    das boot, der seewolf ( das war ne serie...zählt also eigentlich gar nicht....aber an serien gibt es ja nunmal gar nix, null komma nix, nur totaler schrott) ...und dann muss ich schon nachdenken
    "der himmel über berlin" oder "das wunder von bern" vielleicht...?!
    sorry,
    deutsches kino und fernsehen ist einfach erbärmlich.
    für gute filme /unterhaltung sind die deutschen einfach zu "schlau"

aber eben kein Hollywood. Genauso werden die USA nie das Niveau von Mercedes oder Porsche erreichen, oder eben das kulinarische Feingefühl der Franzosen. Es ist nunmal so.
    .
    mir gings ja nur um die "körperkultur" bzw den tamtam um bb , eisen , muskeln udn co.
    logo, das andere punkte bei anderen themen wieder an andere länder gehen mögen.
    ( und "brazzers" hat seinen sitz in den staaten....also muss es da einfach der himmel sein ...ey , kidding, oki)

#popcorn

Gesperrt
    verstehe ich nicht?! hier wird bb so unterstützt und gepusht wie drüben?!
    Sorry, hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich meine damit, dass es in jedem Land das gleiche ist, nur eben mit einer anderen Sportart/Aktivität. Bei den einen ist es Fußball, bei den anderen ist es Blasmusik oder was weiß ich. In jedem Land bekommt eine gewisse Sportart bzw. ein gewisses Hobby mehr Gunst zugesprochen.

Daraus ergeben sich wieder so genannte Vorbilder für die Kids. Was ich in den USA bemerkt habe, ist das BB bzw. deren unmenschlichen Muskelmassen (was man da auf den Straßen sieht, echt tolle BB-Körper! Beneidenswert ) für Jugendliche nicht unbedingt das optimale Vorbild sind. Die Amis kennen nur das Extrem, und dann kann der Schuss nach hinten los gehen bzw. geht er sehr sehr oft nach hinten los. Hab selbst gesehen wie sich zwei Bubis (so 15-16)in der Umkleide die Kanülen gegenseitig gesetzt haben. Würde sich jeder Anfänger vor dem Training mal Arnolds "Education of a BB" durchlesen und die Sache langfristig planen, dann wäre alles super. Dann sind BB imo die besten Vorbilder überhaupt. Denn was bringt einen im Leben weiter, als unbändiger Wille? Klar, in D passiert sowas auch immer öfter, jedoch ist die Reizüberflutung und die Anziehung durch eben die geringe Akzeptanz bei weitem nicht so groß.

Zu den Filmen: Nosferatu, Die Blechtrommel, Der Untergang, Es geschah am hellichten Tag, Lola rennt, Das Experiment, Die Feuerzangenbowle, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Nirgendwo in Afrika, Erbsen auf halb 6, Schulmädchenreport

Die fallen mir so spontan ein

Meiner Meinung nach gibts schon gute Filme, wenn sie auch, und da hast du recht in der deutlichen Minderheit sind.

Achso. Zu den Frauen in den Gyms: 100%ige Zustimmung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Rocketman
    .... und dann kann der Schuss nach hinten los gehen.....

logo ,
    das ist natürlich wieder die kehrseite der medaille bzw
    die juice problematik.
    aber das ist bb ja eh selber schuld bzw in der hinsicht hat sich der sport ja nunmal eh weltweit das stuhlbein abgesägt.
    aber das ist nen anderes thema

Zu den Filmen: Nosferatu, Die Blechtrommel, Der Untergang, Es geschah am hellichten Tag, Lola rennt, Das Experiment, Die Feuerzangenbowle, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Nirgendwo in Afrika, Erbsen auf halb 6, Schulmädchenreport

Die fallen mir so spontan ein

sauber
    tolle filme
    hast du recht.

Meiner Meinung nach gibts schon gute Filme, wenn sie auch, und da hast du recht in der deutlichen Minderheit sind.

ja,
    eben leider.

Achso. Zu den Frauen in den Gyms: 100%ige Zustimmung
    denke da stimmt jeder zu

Gesperrt
    mehr schlierkamp, weniger OT gelaber bitte

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Morsitans
    Dafür!
    Obwohl ich auch noch eine Sache zu dem Thema fragen möchte
    Wenn jetzt Günther die amerikanische Staatsbürgerschaft hat, wird er, falls er bei einem weiteren Contest mitmacht, weiterhin als deutsch oder als ami angezeigt?

Zum Ausgleich ein Bild von Günther

Rektus
    Gast
    10 Zeichen....

Rektus
    Gast
    Unser größtes Problem ist es, uns jammernd hinter Völker zu stellen, die seit Zentonen nichts mehr auf die Kette bekommen haben und/oder ihre Kehrseite mit viel oberflächlichem Tam-Tam gut zu verdecken wissen, statt uns etwas Selbstbewusstsein zu gönnen. Sehr schade...

http://www.youtube.com/watch?v=ijOErcZO9dc

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Zitat Zitat von Morsitans
    finde ich auch.
    Der Günther macht schon seinen weg, halt in den usa, so what?
    bbszene.de, what else?