-
BB-Schwergewicht
 Zitat von unequipped
... mit 16 jahren 100 kg drücken ist weltklasse. was schaffst du denn im bankdrücken?
ok, war jetzt rethorik. ihr könnt euren sch...ß einfach nicht kommunizieren. deshalb ist auch ein leben als problemfall vorprogrammiert.
Sich im Internet als 55-jähriger Ingenieur für Nachrichtentechnik bezüglich Wortwahl und Präzison im Ausdruck über Sechzehnjährige zu stellen, zeugt hingegen von Größe und Charakter.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
Was zum Teufel ist denn hier für ein gepöbel los?
Also als erstes würde ich versuchen, Bizeps und Trizeps zu tauschen (wie schon gesagt).
Wenn das nicht hilft, würde ich versuchen, eine weitere Übung für den Bizeps mit rein zu nehmen und das Traningsvolumen zu verdoppeln.
Wenn auch das nichts hilft, kannst du versuchen mit dem alten Volumen für die Arme ein Training mit 25-30 WDH zu versuchen und zu schauen, ob deine Arme eventuell eine ungünstige Faserverteilung haben.
Wenn auch das nichts hilft, hast du Pech gehabt.
-
wie schon von einigen vorgeschlagen werde ich jetzt den bizeps mit der brust zusammen trainieren und den trizeps mit dem rücken ...vllt wirds ja helfen
-
Sportstudent/in
Das wird schon noch werden. Und wenn es ganz hart kommt, musst du halt die Steigerungen bei deinem restlichen Körper halt mal eine Zeit aussetzten. Und so wird dir jedenfalls keiner unterstellen, dass du ein Discopumper bist.
-
 Zitat von dennis79
Sich im Internet als 55-jähriger Ingenieur für Nachrichtentechnik bezüglich Wortwahl und Präzison im Ausdruck über Sechzehnjährige zu stellen, zeugt hingegen von Größe und Charakter.
keine ahnung, was du meinst. aber egal.
-
 Zitat von unequipped
keine ahnung, was du meinst. aber egal.
was ameint ihr mit 100kg drücken, wenn nochmals explizit nach dem bankdrücken gefragt wird, meint ihr 100 für den bizeps, also langhantel 45 kg auf jeder seite, das wäre ja wahnsinnig viel!
oder welche übung meint ihr? da ja nochmals nach bankdrücken speziel gefragt wurde
-
 Zitat von ehrgeizig
was ameint ihr mit 100kg drücken, wenn nochmals explizit nach dem bankdrücken gefragt wird, meint ihr 100 für den bizeps, also langhantel 45 kg auf jeder seite, das wäre ja wahnsinnig viel!
oder welche übung meint ihr? da ja nochmals nach bankdrücken speziel gefragt wurde
Guckse mal: Über-Kopf-Drücken
http://www.menshealth.de/fitness/wor...ntel.82298.htm
Bankdrücken
http://www.menshealth.de/fitness/mus...sache.8949.htm
Großer Unterschied.
-
 Zitat von asrail
wat? 100kg? alter schwede, ich schaffe gerade mal 50! (überkopf) udn das mit 16 und bankdrücken schaffe ich auch höchstens 80
-
 Zitat von ehrgeizig
wat? 100kg? alter schwede, ich schaffe gerade mal 50! (überkopf) udn das mit 16 
Der Topic Ersteller meinte ja auch "Bankdrücken" und nicht "Drücken". Das man ihn dann auf ironische Art und Weise auf die Unsauberheit in der Ausdrucksweise hinweisen wollte hat er gekonnt missachtet.
-
 Zitat von asrail
Der Topic Ersteller meinte ja auch "Bankdrücken" und nicht "Drücken". Das man ihn dann auf ironische Art und Weise auf die Unsauberheit in der Ausdrucksweise hinweisen wollte hat er gekonnt missachtet.
ja bankdrücken schaffe ich auch erst 80, find ich heftigst viel schnell manche auf soviel KG kommen
aber danke für die aufklärung