Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von unequipped
    ... mit 16 jahren 100 kg drücken ist weltklasse. was schaffst du denn im bankdrücken?

ok, war jetzt rethorik. ihr könnt euren sch...ß einfach nicht kommunizieren. deshalb ist auch ein leben als problemfall vorprogrammiert.
    Sich im Internet als 55-jähriger Ingenieur für Nachrichtentechnik bezüglich Wortwahl und Präzison im Ausdruck über Sechzehnjährige zu stellen, zeugt hingegen von Größe und Charakter.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Was zum Teufel ist denn hier für ein gepöbel los?

Also als erstes würde ich versuchen, Bizeps und Trizeps zu tauschen (wie schon gesagt).
    Wenn das nicht hilft, würde ich versuchen, eine weitere Übung für den Bizeps mit rein zu nehmen und das Traningsvolumen zu verdoppeln.
    Wenn auch das nichts hilft, kannst du versuchen mit dem alten Volumen für die Arme ein Training mit 25-30 WDH zu versuchen und zu schauen, ob deine Arme eventuell eine ungünstige Faserverteilung haben.
    Wenn auch das nichts hilft, hast du Pech gehabt.

Sportbild Leser/in
    wie schon von einigen vorgeschlagen werde ich jetzt den bizeps mit der brust zusammen trainieren und den trizeps mit dem rücken ...vllt wirds ja helfen

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Das wird schon noch werden. Und wenn es ganz hart kommt, musst du halt die Steigerungen bei deinem restlichen Körper halt mal eine Zeit aussetzten. Und so wird dir jedenfalls keiner unterstellen, dass du ein Discopumper bist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis79
    Sich im Internet als 55-jähriger Ingenieur für Nachrichtentechnik bezüglich Wortwahl und Präzison im Ausdruck über Sechzehnjährige zu stellen, zeugt hingegen von Größe und Charakter.
    keine ahnung, was du meinst. aber egal.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von unequipped
    keine ahnung, was du meinst. aber egal.

was ameint ihr mit 100kg drücken, wenn nochmals explizit nach dem bankdrücken gefragt wird, meint ihr 100 für den bizeps, also langhantel 45 kg auf jeder seite, das wäre ja wahnsinnig viel!

oder welche übung meint ihr? da ja nochmals nach bankdrücken speziel gefragt wurde

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    was ameint ihr mit 100kg drücken, wenn nochmals explizit nach dem bankdrücken gefragt wird, meint ihr 100 für den bizeps, also langhantel 45 kg auf jeder seite, das wäre ja wahnsinnig viel!

oder welche übung meint ihr? da ja nochmals nach bankdrücken speziel gefragt wurde
    Guckse mal: Über-Kopf-Drücken
    http://www.menshealth.de/fitness/wor...ntel.82298.htm

Bankdrücken
    http://www.menshealth.de/fitness/mus...sache.8949.htm

Großer Unterschied.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von asrail

wat? 100kg? alter schwede, ich schaffe gerade mal 50! (überkopf) udn das mit 16 und bankdrücken schaffe ich auch höchstens 80

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    wat? 100kg? alter schwede, ich schaffe gerade mal 50! (überkopf) udn das mit 16
    Der Topic Ersteller meinte ja auch "Bankdrücken" und nicht "Drücken". Das man ihn dann auf ironische Art und Weise auf die Unsauberheit in der Ausdrucksweise hinweisen wollte hat er gekonnt missachtet.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von asrail
    Der Topic Ersteller meinte ja auch "Bankdrücken" und nicht "Drücken". Das man ihn dann auf ironische Art und Weise auf die Unsauberheit in der Ausdrucksweise hinweisen wollte hat er gekonnt missachtet.
    ja bankdrücken schaffe ich auch erst 80, find ich heftigst viel schnell manche auf soviel KG kommen

aber danke für die aufklärung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte