-
 Zitat von stefan3108
Boar der Preis war so verlockend, ich hab gleich 10Kg bestellt, ich teil mir die mit meinem Kumpel jeder 5Kg. Er testet 7 verschiedene Sorten, ich 8 .
Jetzt mach ich bald eine Creatin Kur und will da meinen Eiweißhaushalt täglich regelmässig mit 2 Whey Shakes (morgens nach dem Aufstehen, 30min. nach Peak Createston Massiv nach dem Training) und einem selbst gemachten am Abend (250g Magerquark, 250ml Magermilch ~ 30g Protein mit Kakaopulver mit Traubenzucker drin steht zumindest auf der Verpackung) auffrischen.
Mit dem Creatin sieht das so aus, ich werd das AllinOne Supplement von Peak benutzen "Massiv" in dem pro Shake 3g Creatin Monohydrat und zig anderes ist (50g Proteine, Aminos, Testobooster, alles), ich werde es 4 Wochen lang jeden Tag nachdem Training, ansonsten gegen Mittag (30min. vorher und nachher nix essen) trinken und jeden Morgen nach dem aufstehen trinke ich einen Whey Shake zusammen mit 3 Pillen Multipower Kre-Alkalyn CTX+ Kreatin (3g mit spezieller Transportmatrix). Die 4 Wochen 6g Creatin täglich + ca. 130g Eiweiß (100g schnelles, 30g lansames) werden glaub ich der Knaller ich freu mich riesig drauf und streng mich jetzt vorher schon voll an. Abens vorm schlafen gehen trink ich dann jeden Tag meinen eigenen Shake den ich oben beschrieben hab mit den langsamen Proteinen.
So bis denne Leutz