-
Flex Leser
ich mein du wiegst 93kg ... die kcal sind doch ein witz
es fehlt hier massig an komplexen kohlehydrathen würde auch mehr fett zu mir nehmen
wie gesagt entweder aufbau oder diät
haferflocken mmn mit das wichtigste einer gesunden und bb gerechten ernährung aber wenns wirklich nicht geht aus welchen gründen auch immer , vollkornprodukte verwenden und evtl zum frühstück auch bananen und mehr obst , vollkornbrot zb wär ne alternative
-
Vollkornbrot wäre ne Alternative, leider vertrag und mag ich auch keinen Käse .
Also dann zwei bananen morgens und ne scheibe vollkorn dazu,oder anstelle des knäckes drei scheiben vollkorn? Nur mit was drauf?
Könntest mal ne frisierte Version meines Plans erstellen? Also einfach jeweils das drauf bzw. raus, dann krieg' ich vll eher nen Eindruck was du meinst 8dachte eigentlich ich esse viel ....)
Grüße
-
Flex Leser
okay wenn ich später etwas zeit habe werde ich mir das ganze mal anschauen
weiss leider nicht sog enau wieviel kcal du zum zunehmen brauchst , ich nehme an du wilslt jetz mehr masse
-
Ja gut mehr Muskulatur ist nie verkehrt, nur eben möglichst fettfrei, ganz geht schwer ist klar, aber wie gesagt - möglichst ohne Wampe 
Grüße
-
Also wie sasin schon sagt dir fehlen einfach echt die guten Carbs ohne diese wirst du schlank beliben und im höchstfall sehnig und dünn.. aber mukkies bekommste nur wenn du auch ordentlich frisst,das am bauch bissl speck kommt ist normal aber auch wünschenswert dies bestätigt ja das sich was tut.also davor keine angst. so viel wirds nicht
was du machen kannst um das ganze zu entlasten ist laufen gehn 2 mal oder 3m al die woche 30-45min damit kurbelst du dein stoffwechsel an was wieder rum gut ist.. viel trinken über den tag verteilt das spüllt dreck ausm körper und entschlackt hier bitte wasser. is ja klar.
ansonsten wirklich nochmal einlesen und sich paar EP hier drin anschaun und dort die ein oder andere Zutat klauen...
mit deinem plan wirste echt 0 weiter kommen.
-
Hat denn nun Jemand nen Guten Tipp wie man den Plan auf der Basis aufmotzen kann? Ist halt blöd wenn man weder Käse noch Haferflocken ab kann, kann ja schlecht drei Banenen am morgen fressen mit 4 Scheiben trockenem Vollkornbrot??
Grüße