-
Ich sehs genau wie Tank1982. Kein Geld für ordentliches Essen, aber alles für Supps rauswerfen. Habs mal ausgerechnet. Tolle 99€ für S****** rausgehauen. Damit komm ich locker einen Monat aus für Lebensmittel. Naja...
Sorry, wo hast du denn mit deiner Creatin-"Kur" gute Erfahrung gemacht? Ich lese da nur hagere 66kg Körpergewicht. Wo ist das denn hingegangen?
Hardgainer? Hm bin mittlerweile der Meinung das es sowas nicht wirklich gibt. Also vergiß das mal schnell. Damals, als ich noch mit meinem Kumpel trainiert hatte, war er der Meinung das er schon rund um die Uhr ißt und auch genug. Denkste! Jeder kann sich wohl ausrechnen wieviel Kalorien ein Mensch bei einer Größe von 194cm und 76kg braucht. Er hat einfach nicht genug gegessen. 3 Mahlzeiten mit je 500Kcal ist ja wohl relativ extrem wenig. Wer nimmt da zu???
Wenn du soooo schlecht zunimmst (in jeglicher Hinsicht) meinst Du nicht, dass deine Ernährung einfach nicht optimal ist? Was ißt du den ganzen Tag über? Erzähl mal was drüber. Ich glaube das da einfach dein Problem liegt. Es kann nur ein Kaloriendefizit vorliegen. Ich kenne keinen der nicht mit einem K.überschuss zunimmt. Also Bitte. Dir fehlen einfach die Basics.
Der Liter Milch ist momentan sogar richtig billig, hab da gerade was von 0,42Cent der Liter im Kopf? Macht summa summarum 1 Liter pro Tag ca. 30 Tage im Monat?