-
 Zitat von Trixcell
Nochmal überarbeitet. TE1 & TE2 immer im Wechsel 3x die Woche...
TRAININGSEINHEIT 1
Kniebeugen
Flachbankdrücken
Rudern (sitzend am SZ) ==> mach stehend vorgebeugt mit LH
Das wäre schon eine ganze WKM Trainingseinheit 2. Jetzt kommt noch lauter Extra-Zeug von dir dazu....
 Zitat von Trixcell
Klimmzüge (eng im UG)
Butterfly
Schulterpresse
Konzentrations-Curls
Dips
Crunches
Finde nach hartem Bankdrücken gehen Dips eher schlecht.
 Zitat von Trixcell
- BP bei TE2 ok? Weil sonst würde KB und KH nacheinander gleich kommen und das ist nicht gut, richtig?
Ist irgendwie ein halber GK, bei dem du manche Muskelgruppen bei jeder TE trainierst, andere wiederum nur jede 2. TE wenn ich das richtig sehe.
 Zitat von Trixcell
- Bezüglich den Curls, ich will erstmal ausprobieren ob nach KB und KH wirklich keine Power mehr habe oder ich trotzdem noch paar machen könnte.
Kniebeugen + Bankdrücken + Rudern => Keine Armisos nötig.
KH + Klimmzüge + MP oder Dips => Keine Armisos nötig.
Ansonsten waren die Gewichte bei den Übungen zu wenig.
 Zitat von Trixcell
- Crunches möchte ich unbedingt drin haben, manchen reichen nur die GÜ für das Bauchtraining, mir nicht. Wär Beinheben ne Alternative bzw. zur Abwechslung sinnvoll?
Hast du schon mal einen TP durchgezogen nur mit GÜs und hast also schon eigene Erfahrungen gesammelt das das nicht reicht für die Bauchmuskeln? Gewichte zu gering?
Hinzunehmen kannst du das natürlich - Beinheben als Abwechslung ist sinnvoll, wird sonst eh langweilig. Mach es aber wenn überhaupt dann am Ende - sonst merkst du wie gefährlich die fehlende Kraft in der Bauchmuskulatur bei KB/KH ist.
-
Ist irgendwie ein halber GK, bei dem du manche Muskelgruppen bei jeder TE trainierst, andere wiederum nur jede 2. TE wenn ich das richtig sehe.
Siehst du falsch, das isn ganz normaler GK-Plan. TE1 und TE2 unterscheiden sich nur in paar Übungen, damit Abwechslung drin ist!
-
Brauche bitte noch mehr Kommentare zu dem Plan, den ich als letztes gepostet habe. Möchte nächste Woche damit anfangen, also in die Tasten hauen 
So viele "kompetente" Antworten wie möglich wären mir am liebsten!
-
Habe folgendes beim Googeln gefunden....
http://ironsport.de/Ganzkoerper.htm
Ob sinnvoll oder nicht,kein Plan!!!
Würde lieber nen GK-Plan von hier nehmen