-
 Zitat von unequipped
keine ahnung, was du meinst. aber egal.
was ameint ihr mit 100kg drücken, wenn nochmals explizit nach dem bankdrücken gefragt wird, meint ihr 100 für den bizeps, also langhantel 45 kg auf jeder seite, das wäre ja wahnsinnig viel!
oder welche übung meint ihr? da ja nochmals nach bankdrücken speziel gefragt wurde
-
 Zitat von ehrgeizig
was ameint ihr mit 100kg drücken, wenn nochmals explizit nach dem bankdrücken gefragt wird, meint ihr 100 für den bizeps, also langhantel 45 kg auf jeder seite, das wäre ja wahnsinnig viel!
oder welche übung meint ihr? da ja nochmals nach bankdrücken speziel gefragt wurde
Guckse mal: Über-Kopf-Drücken
http://www.menshealth.de/fitness/wor...ntel.82298.htm
Bankdrücken
http://www.menshealth.de/fitness/mus...sache.8949.htm
Großer Unterschied.
-
 Zitat von asrail
wat? 100kg? alter schwede, ich schaffe gerade mal 50! (überkopf) udn das mit 16 und bankdrücken schaffe ich auch höchstens 80
-
 Zitat von ehrgeizig
wat? 100kg? alter schwede, ich schaffe gerade mal 50! (überkopf) udn das mit 16 
Der Topic Ersteller meinte ja auch "Bankdrücken" und nicht "Drücken". Das man ihn dann auf ironische Art und Weise auf die Unsauberheit in der Ausdrucksweise hinweisen wollte hat er gekonnt missachtet.
-
 Zitat von asrail
Der Topic Ersteller meinte ja auch "Bankdrücken" und nicht "Drücken". Das man ihn dann auf ironische Art und Weise auf die Unsauberheit in der Ausdrucksweise hinweisen wollte hat er gekonnt missachtet.
ja bankdrücken schaffe ich auch erst 80, find ich heftigst viel schnell manche auf soviel KG kommen
aber danke für die aufklärung
-
"und hab ein brustumfang von 115 und drücke die 100 kilo"
vllt mal nachdenken ... ich gab eine angabe vom brustumfang und direkt danach sprach ich von 100 kilo "bank"drücken das bezieht sich dann wohl nicht auf irgendeine andere übung wie z.B frontdrücken ... würde ja auch kein sinn ergeben denn was hat z.B frontdrücken (eine schulterübung) mit der brust zu tun`?...
desweiteren bin ich der ansicht das man nicht gleich aus so einer kleinigkeit so eine große sachen machen muss...
wenn man sich s über die kleinsten fehler stundenlang unterhalten muss dann bleibt wohl kaum zeit für die wichtigeren dinge
gewisse personen hier im forum tun ja so als wären sie u.a lehrer an der harvard universität oder ähnliches
-
 Zitat von ehrgeizig
drückübung für den bizeps????seit wann gibt es das denn
hab ich da etwa was verpasst?
-
ich würd' mir an deiner stelle nicht so'n kopf machen und einfach mal bissl rumexperimentieren. bei mir war der bizeps bisher auch mein kleines problemkind, wollte einfach nicht richtig wachsen. hab' dann in jeder TE etwas mit übungen, wdh-zahl, gewicht, konzentration, intensität usw. variiert und seit kurzem explodiert mein bizeps regelrecht. hab' schon hautrisse an beiden oberarmen.