Zitat Zitat von Speedoman

PS: wow schon vier Jahre hier angemeldet und dann jetzt erst der erste Beitrag!

Vielleicht musste er erst deutsch schreiben lernen bevor er seinen ersten Beitrag machen konnte.

Spaß beiseite. Also ich hab schon beide Wheys von Peak gehabt (Fusion und anbolic). War bzw bin mit beiden super zufreiden . Bei dem ANabolic Protein musste ich erst ein paar Shakes trinken dass ich mich an den Geschmack gewohnt habe, da wie die anderen schon sagten Soja mit drin ist. Bei dem Anbaolic ist der Protein Gehalt ein wenig höher auf 100g wie bei dem Fusion. Aber alles genau kann man ja auf der Hompage von denen lesen. Hab mir am letzten WE von ejdem der beiden ein 2,5 kg eimer geordert. Dann ahb cih wenigstens a bisl Abwechslung lol(langt nur a bisl mehr wie ein Monat

Zu deuiner Frage wegen dem Wasser bzw Milch. Nach dem Training mit Wasser trinken wie der KOllege vor mir schon gesgat hat ansonsten kannste mit Milch. Da ich kein Milch trinke, zieh ich mir die Teile immer mit Wasser rein. Das Problem nach dem Training ist das wenn du es mit Milch trinkst dass die MIlch deinen Magen verklebt und die schnelle Proteinaufnahme (was du ja unmittelbar nach dem Training bzw nach der Aufladephase mit Bcaas) behindert