Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

BioKartoffel
    Gast
    Der TE hat sich 44 Jahre quasi "anti-vegan" ernährt und soll plötzlich eine Radikalumstellung machen? Na sein Körper wird's ihm schon danken
    Damit will ich nicht sagen dass pflanzliche Ernährung für den Körper schlimm wäre, aber ausschließlich pflanzliche ist eine große Beanspruchung für den Körper, jedenfalls wenn er es überhaupt nicht gewohnt ist!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Der TE hat sich 44 Jahre quasi "anti-vegan" ernährt und soll plötzlich eine Radikalumstellung machen? Na sein Körper wird's ihm schon danken
    Damit will ich nicht sagen dass pflanzliche Ernährung für den Körper schlimm wäre, aber ausschließlich pflanzliche ist eine große Beanspruchung für den Körper, jedenfalls wenn er es überhaupt nicht gewohnt ist!

Das was der arzt dem TE empfiehlt finde ich völlig unangebracht.
    Ich halte vegane ernährung für ok,aber es wäre nicht mein fall.
    Der körper wird sich der "belastung" schon stellen können,da er sich sehr gut anpassen kann.
    Vegane ernährung hin oder her,der threadsteller soll sich das gel richtig auftragen und sein blutbbild wird sich erst mal ohne eine veränderung bessern.
    Eine nicht "normaler" testowert birgt auch nebenwirkungen die eindeutig bewiesen
    sind.

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Wenn ich schon anti-vegan hören.....War er Inuit ("Eskimo")?
    Eine pflanzliche Kost muss nicht per se eine Beanspruchung für den Körper sein, warum auch? Ganz im Gegenteil der empfohlene Obst und Gemüseanteil wird locker gedeckt. Wenn man natürlich Tonnenweise Bohnen und Nüsse frißt, wird man schon bisschen verdauen müssen.
    Aber ich bin ohnehin der Meinung, daß den meisten Hobby-Bbler locker 100 Gramm Protein reichen würden und die decke ich ganz locker ohne große Planung und brauche keine Hülsenfrüchte dafür.

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von gorillastrength
    Wenn ich schon anti-vegan hören.....War er Inuit ("Eskimo")?
    Da bin ich zutiefst beruhigt, dass nicht nur Dir bei dem Wort schlecht wird ... ich habe eine Kollegin in der Firma, die danach lebt auspendeln und Kügelchen "fressen" tut sie auch

Zitat Zitat von Musclesforher
    Da bin ich zutiefst beruhigt, dass nicht nur Dir bei dem Wort schlecht wird ... ich habe eine Kollegin in der Firma, die danach lebt auspendeln und Kügelchen "fressen" tut sie auch
    Sowas gibt es wirklich

Gesperrt
    Was mir wieder zeigt, welche Qualität teilweise an deutschen Hochschulen gelehrt wird. Wo hast du dein Studium gemacht?

Eine andere, höhergewichtige Stimme:

Prof. Dr. Claus Leitzmann, Institut für Ernährungswissenschaft Justus-Liebig-Universität Gießen: [...]
    bist du eigtl. irgendwie blöde?
    das einzige was du hier im forum machst ist deine vegane lebensweise zu propagieren. dazu suchst du dir dann irgendwelche aussagen von irgendwelchen pro-veganen professoren und postest die hier.

sorry für offtopic aber damn, glaubst ja gar nicht wie das nervt.

Zitat Zitat von mogLi.1337
    bist du eigtl. irgendwie blöde?
    das einzige was du hier im forum machst ist deine vegane lebensweise zu propagieren. dazu suchst du dir dann irgendwelche aussagen von irgendwelchen pro-veganen professoren und postest die hier.

sorry für offtopic aber damn, glaubst ja gar nicht wie das nervt.
    Und selbst?
    Liest Threads mit der Überschrift vegan und beschwerst dich über die vegane Diskussion Wie würde man das nennen?

BTW: Das sind nicht irgendwelche Aussagen von irgendwelchen pro-veganen professoren, sondern fundierte Aussagen einer Kapazität auf dem Gebiet.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    ..passt auf euren Umgangston auf
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Und selbst?
    Liest Threads mit der Überschrift vegan und beschwerst dich über die vegane Diskussion Wie würde man das nennen?

BTW: Das sind nicht irgendwelche Aussagen von irgendwelchen pro-veganen professoren, sondern fundierte Aussagen einer Kapazität auf dem Gebiet.
    ich seh hier keine Diskussion, ich seh hier einen der sich gegen Argumente mit Argumenten von anderen wehrt.

näää meine mama hat gesagt das stimmt gar nicht! (so in etwa)

genug offtopic, ich bin raus /o