-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hoffmaenn
aber du junge!
was kannst du schon für ne intensität haben bei deinen vielen sätzen, ich glaube keine sonderlich hohe...
bei richtiger intensietät biste nach der 1ten Bizepsübung schon platt!
vollhorst...
Ausdruck!!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Ausdruck!!
ja das vollhorst hätte man anders formulieren können, ok!
aber solche fratzen regen mich auf!!
-
nur weil du lappen nach einem satz nichtmehr kannst heisst es nicht dass andere es nicht können, man sollte nicht von sich auf andere schliessen ! z.b. wenn du keinen marathon laufen kannst, heisst das dann andere können es auch nicht?
solche weicheier wie du regen mich auf.
-
aus deiner aussage kann ich schließen, dass du keine ahnung von hartem training hast!
ob du mich als weichei bezeichnen kannst, daran glaube ich eher nich!
und wenn du lappen richtig lesen könntest, hätteste gemerkt das ich nich 1satz sondern 1übung geschrieben habe, aus wievielen sätzen die besteht, habe ich nicht geschrieben!
mach deine 20bizepssätze un werde glücklich!
alter so ein schmarrn was du hier erzählst, habe ich schonlange nich mehr gehört!
genau harte arbeit wird belohnt, das ist zwar im grunde richtig!
aber nur intensive!
wenn du in der lage bist 20 brutale sätze bizeps zu machen, lach ich mich tot!
ich möchte nich wissen was du fürn schrank bist, oder eventuell schuhschrank?
-
 Zitat von Zerhackfleischer
hallo liebe szene,
viele von euch kennen es, wer waden, unterarme und die bauchmuskulatur trainiert, verspührt bei hartem training ein starkes "brennen" in diesen muskeln. ein sehr ekelhaftes aber auch geiles gefühl ^^
nun frage ich mich aber wieso zumindest ich selbst nie ein solches "brennen" in anderen muskelpartien wie z.b. in der brust, im rücken oder in den oberarmen habe.
trainiere ich diese evtl nicht hart genug? oder liegt das an einer anderen anatomie? wenn ja, welchen einfluss hat diese?
danke schonmal im vorraus.
was willst du mir erzählen?
du pfeife, ich lach mich kaputt!
du bist ein witz, ein ganz schelchter...
-
hungrig
 Zitat von Hoffmaenn
was willst du mir erzählen?
du pfeife, ich lach mich kaputt!
du bist ein witz, ein ganz schelchter...
Reg dich doch nicht so auf. Das ist wie einem Discopumper erklären, dass Fußball alleine als Beintraining nicht ausreicht. 
#popcorn
-
-
bilder folgen wenn ich wieder aus dem urlaub zurück bin
also ende nächster woche
hab heute mal den rücken und den trizeps wie empfohlen zusammen trainiert und ich muss sagen hatte lange keinen so krassen pump mehr im trizeps ...
mal schauen wie sich das ganze entwickelt
-
@Hoffmaenn
erstmal zeugt deine ausdrucksweise nicht unbedingt von mentaler reife und dann brauch ich sicherlich niemanden zu beweisen, dass ein hochvolumiges training durchaus erfolgreich ist. schwachstellen müssen eben härter traininert werden, damit sie wachsen.
und komm mir ja nicht mit dann musst er halt härter trainieren, ich lach mich tot ! Einfach mal so die intensität erhöhen, einfach mal härter trainieren, das sagt sich so einfach, aber wenn ich mir so manchen anfänger im studio angucke (ja wir sind hier im anfängerforum falls du das schon festgestellt haben solltest), dann merkt man das diese allein wegen der körperlichen verfassung nicht in der lage sind richtig hart und intensiv einen satz durchzuführen, woher soll er auch wissen was RHT ist? Die meisten bilden sich ja sowieso ein, dass sie am härtesten trainieren. (das paradabeispiel dazu bist ja du selbst). Dann wird einmal mehr gemacht und genau dieselben leute siehste dann 1 woche lang nimmer im studio weil sie den muskelkater ihres lebens haben
-
klopt euch ! bloß ned zum thema posten ..
hab ma nen vorschlag für das forum .. zitieren verboten! ca 90% der threads indem nich mehr zum thema gepostet wird sondern zum vorderman weil man nich akzeptiert das es unterschiedliche meinungen gibt und man nen bischen aggro is, ich verweise auf mein avatar^^
so und jetz dürft ihr die nächsten seiten mich zitieren und beschimpfen