-
Eisenbeißer/in
Zähle mal Kcal und poste deine Daten.
-
75-kg-Experte/in
Die genauen Gewichtsangaben fehlen auch, um ein genaueres Bild abgeben zu können.
Solltest Du z. B. immer jeweils einen Liter Milch trinken, kann ich Dir schon einmal sagen, dass Du unbedingt Milch in den Mengen weg lassen solltest, da zu viel Milch aufschwemmt und durch den Milchzucker dick macht!!!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Musclesforher
Solltest Du z. B. immer jeweils einen Liter Milch trinken, kann ich Dir schon einmal sagen, dass Du unbedingt Milch in den Mengen weg lassen solltest, da zu viel Milch aufschwemmt und durch den Milchzucker dick macht!!!
Das würde ich auch sagen....lass mal die ganzen Milchprodukte weg...
Außerdem versuch mal Brot und Nudeln durch Reis oder Kartoffeln zu ersätzen und die Haferflocken am besten durch Reisflocken.
Man sollte nicht nur sturr auf die Kalorien achten...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bahamut87
Man sollte nicht nur sturr auf die Kalorien achten...
Mag sein, aber die Energiebilanz ist das A und O.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von gorillastrength
Klar, wenn der Körper mehr Energie zu Verfügung hat, als der überhaupt braucht bzw. verbrauchen kann, kann man Muskeln aufbauen oder auch fetter werden.
Aber wenn man dabei noch Nahrungsmittel futtert, die viel Wasser ziehen lassen, die Haut dicker machen und die Verdauung "durcheinander bringen", ist es doch nur noch schlimmer.
Ohne Milch- und Weizenprodukte komme ich viel besser klar, kann ausreichend essen und auch mit einem Kalorienüberschuss werde ich nicht fetter.
-
18:00 Uhr - 1 Dose Thunfisch mit Gemüse/Fleisch + 1 Morzereller + 1 Scheibe Toast
Morzereller?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gorillastrength
Falsch!
Die Auswahl der richtigen Lebensmittel ist das A und O
Die hormonellen Auswirkungen der Ernährung sind das mit Abstand wichtigste und Kalorien haben damit sehr wenig zu tun.
LG