Er meinte vielleicht gelernt etc.
Ich glaube er ist Maler und Lackierer, oder täusche ich mich?!
Zumindest meine ich gelesen zu haben das er dies vor seiner Karriere gelernt hat.
Er sagt in sienem Video, dass er konstant in einem WDH-Bereich (8-12) trainiert. Was ist da mit Periodisieren etc... Das Ergebnis spricht trotzdem für sich Scheint an der Anzahl der Muskelfasern zu liegen die in diesem Bereich ansprechen, oder Periodisierung ist einfach überbewertet...
Was haltet ihr davon in allen Übungen mit gleichen WDH-Bereichen zu arbeiten?
vergleiche dich niemals mit einem Profi. Kannst genauso gut fragen warum manche keine supersätze machen oder nicht nach hit trainieren oder manche 6 mal die woche trainieren andere nur 4 mal. Da muss jeder für sich herausfinden was am besten läuft. und bei profis ist das ganze nochmals was anderes.
Er sagt in sienem Video, dass er konstant in einem WDH-Bereich (8-12) trainiert. Was ist da mit Periodisieren etc... Das Ergebnis spricht trotzdem für sich Scheint an der Anzahl der Muskelfasern zu liegen die in diesem Bereich ansprechen, oder Periodisierung ist einfach überbewertet...
Was haltet ihr davon in allen Übungen mit gleichen WDH-Bereichen zu arbeiten?
so machen das nunmal alle die breit sind.
hab ich live noch nix anderes gesehen.
wieso sollte er auch?!
erklär mal bitte ....lol
so machen das nunmal alle die breit sind.
hab ich live noch nix anderes gesehen.
wieso sollte er auch?!
erklär mal bitte ....lol
lg
Und wozu dann die threads über periodisierung?! Ich find das gar nicht so witzig.. In emien Studio ist der 6.Deutsche Meister im BB, der trainiert z.B. schwere Wochen und leichte Wochen um zu periodisieren.
Ich trainiere auch nur in 1 WDH-Bereich.. aber wenn es so sinnvoll ist zu periodisieren, und das ja auch immer an TPs kritisiert wird, warum amcht das so ein Tier wie der Wolf nicht?
Kann ja keine signifikanten Auswirkung auf den Trainingserfolg haben.... zumindest so wie ich das sehe
Lesezeichen