Zitat Zitat von Musclesforher
So richtig kann ich ihn auch nicht verstehen - allerdings habe ich ihm wohl Unrecht getan, als ich anfänglich annahm, er sei nur solch' ein typischer Discopumper?!

Wenn ich etwas für meine nicht so starken Körperteile tun möchte, baue ich auch Trainingsphasen ein, in denen ich verstärkt an meinen "Schwachstellen" (habe ich überhaupt welche ... ) arbeite und die anderen Bereiche, die sowieso ganz gut sind, weniger trainiere, aber nicht komplett vernachlässige. Ich denke, zwischendurch ist so etwas mal ganz gut, allerdings sind Typen meiner Meinung nach schlimm, die ausschließlich Oberkörper trainieren und überhaupt nicht den unteren Bereich , aber das ist bei dem Threadsteller glücklicherweise nicht der Fall, wie ich anfänglich angenommen hatte
Warten wir mal ab,bis er sich wieder meldet.

allerdings sind Typen meiner Meinung nach schlimm, die ausschließlich Oberkörper trainieren
Ist doch gut,dass es sie gibt.Ich freu mich jedesmal,wenn ich im freibad die typen mit breitabstehenden armen,dicker brust und dünnen beinchen daher kommen sehe.Und ihre gesichter erst,wenn die auf einmal dicke oberschenkel+waden sehen und plötzlich merken,dass die tussen,die sie beeindrucken wollten,dem mit den dicken oberschenkeln hinterher gucken,statt ihre dicke brust und bizeps zu bewundern ist eh ein traum..