Ps: Arginin kann man ja bekanntlich sowohl als Booster, also nur vorm Train, verwenden, oder auch als Dauersupp.
Wie viel sollte man denn für ne Dauersupp. am Tag konsumieren?
Das Einzige was bei mir bei Arginin passiert ist, dass ich Kopfschmerzen bekomm ab 15g HCL bzw 6-8 aakg
Pump konnte ich auch leider keine Veränderung feststellen.
Gibt dafür anscheinend viele non- responser
Jo ging mir genauso. Kopfschmerzen und ein "benebeltes" Gefühl. Gerade beim Train ist sowas nicht gerade vorteilhaft!
Pump war nicht anders als sonst. Na ja seh mich da mittlerweile echt als non responder! Oder es liegt an den anderen welche sich die Wirkung einfach nur einbilden...
ich bekomme auch leichte kopfschmerzen ab 5g hab aber einen super pump .... ab 8g ca. ist der pump so stark das die muskeln zu machen und ich nicht mehr trainieren kann . einbildung ist das sicher keine ... jeder körper reagiert anders
Nimm das von Pharmasports Arginin 250g immer 5g vor den Training und gut ist es. Und wenn ich schlecht drauf bin oder Bestmarken Probieren möchte nehme ich NitroBomb Pro. Wichtig NitroBomb Pro nicht zu spät nehmen wegen schlaf...
ich nehm' das arginin hcl von esn und bin vollauf zufrieden. 5-6g und ich krieg'n deutlich spürbaren pump beim training, vorallem beim bizeps- und trizepstraining.
Lesezeichen