-
Genau, wo der Trainingspartner schon ab der ersten Wiederholung hilft
MfG
M.
-
Der erste der beiden hatte keine besonders gute Technik. außerden zu hohes Gewicht.
Im Bench Big Thread ist auch ein Video zu finden! das zeigt die perfekte Technik!
-
Also bei mir spüre ich die brust nicht so gut wenn ich richtig schwere gewichte nehme, weil ich dann einfach nur das gewicht hochkriegen will.
Dann konzentriert man sich halt nicht so sehr auf die brust.
Aber wenn ich ein bisschen weniger nehme anstatt 40kg kh(schrägbank) z.b 35 kg geht das schon besser.
-
... die videoanleitung ist einfach grottenschlecht.
ich bin wirklich glücklich, daß ich als anfänger nicht solche anleitungen hatte.
absolut geil sind natürlich auch die handschuhe um aua, aua zu verhindern.
-
"wenn ihr so atmet, dann wächst auch euer gesamter brustkorb - nicht nur die brustmuskulatur, beides muss wachsen"
aaaaha?
-
 Zitat von unequipped
... die videoanleitung ist einfach grottenschlecht.
ich bin wirklich glücklich, daß ich als anfänger nicht solche anleitungen hatte.
absolut geil sind natürlich auch die handschuhe um aua, aua zu verhindern.
gut walter, du alter allwissender hase und weltmeister, ich bitte um eine vernünftige erklärung wie man richtig drückt und bitte ausführlich und nicht in einem satz beschrieben.
Du kannst es doch wirklich, und anstelle von immer rumzu kac.ken könntest du einfach mal helfen...
-
 Zitat von Georgy
gut walter, du alter allwissender hase und weltmeister, ich bitte um eine vernünftige erklärung wie man richtig drückt und bitte ausführlich und nicht in einem satz beschrieben.
Du kannst es doch wirklich, und anstelle von immer rumzu kac.ken könntest du einfach mal helfen...
hatter schonma irgendwo in nem thread, muss nur kurz suchen :>
€: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=143563
such nach dem längeren beitrag von ihm
-
war es normalerweise net so, dass man die Stange über den Brustwarzen herunterbringt für optimale Wirkung auf die Brust?