So, hier mal ein paar Bilder von der NAC Norddeutschen Meisterschaft im November 2004 in Seesen. um die Frage der Platzierung zu klären, zunächst einmal ein Bild von der Siegerehrung der Leistungsklasse I.
Dazu ein paar Bilder einiger Teilnehmer der Klasse, in der Kevin gestartet ist....
Ich will niemanden blosstellen. Aber ich denke wer Unwahrheiten verbreitet was die Urteilskraft der NAC-Jury angeht - was ich aufgrund des dortigen Engagements meines Lebensgefährten schon fast als persönliche Beleidigung auffasse - der kann auch den Tatsachen ins Auge sehen. Es ist nun einmal so beim NAC, dass nicht jeder einen ersten oder zweiten Platz belegen kann. Die hinteren Platzierungen müssen auch vergeben werden, auch wenn die Teilnehmer auf diesen Plätzen traurig darüber sein könnten. Mit dieser persönlichen Enttäuschung wird jeder auf seine Art fertig. Man kann die Schuld bei den Juroren suchen oder das Ergebnis akzeptieren und weiter an sich arbeiten. Ich bevorzuge die zweite Variante, denn die erste ist wirklich sehr unsportlich!
Lesezeichen