Eigentlich hab ich keinen großen Ziele, meine philosophie heißt mal schaun was draus wird. In echt siehts noch mal ein weng besser aus, hab die bilder mit nem Handy gemacht ich weiß sollte man nicht machen. Ich versuch an ne gescheite Cam zu kommen
Und Vorbilder hab ich auch keine weil damit setzt man sich nur selber unterdruck, und ist dann entäuscht wen man es nicht erreicht und dann gibt man eventuel auf.
Ich trainir einfach vor mich hin allein daheim.
Ich schaff auch schon locker 3 mal 10 wiederholungen Butterfly mit 90 Kilo da bin ich ganz stolz drauf aber leider ist mein blöder Kettlerturm mit den Gewichten langsam am ende
16 jahre
70 kg
wenn ihr nicht allzu böse seid gibts bald fotos auf pump mit besserem posen
Meint ihr ich hätte in 1.5 jahren chancen auf der natural-bühne?
Je nachdem, wie viel du in der Zeit aufbaust *lol*
Tu uns nur einen Gefallen und mach nicht so auf Styla ...als ich auf das Bild auf der Hauptseite geklickt habe, dachte ich schon, ich würde jetzt auf den Wannabe-Thread verlinkt werden ^^.
16 jahre
70 kg
wenn ihr nicht allzu böse seid gibts bald fotos auf pump mit besserem posen
Meint ihr ich hätte in 1.5 jahren chancen auf der natural-bühne?
dein oberkörper lässt auf einen sehr guten kfa schließen. aber denk dran, auf der bühne muss der gesamte körper auch harmonisch wirken und die linie top sein. aber ich denke, so wie du aussiehst brauchst du dich nicht zu schämen!
Lesezeichen