-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Milsani
Viel viel mehr Essen, 5-6 Mahlzeiten am Tag sollten es sien (richtige Mahlzeiten!) nicht ein Joghurt oder so
benutz die Suchfunktion und mach nen Ganzkörper oder WKM Plan! RHT(richtig hartes Training) + ESSEN ESSEN ESSEN
Gruß, Milsani
damit wäre alles gesagt! ganz wichtig, dein neuer lebensinhalt ist ab jetzt: ESSEN! mindestens 5 mahlzeiten am tag und nie-niemals darf eine ausfallen!!
-
Discopumper/in
hmmmm gerade anfangs ist es schwer die benötigten kalorien zu sich zunehmen. ich weiss das von mir selber noch. mein tipp, was mir sehr geholfen hat war ein weight gainer. ich würde eine mischung 70/30 oder 60/40 kaufen und das ca. 3-4mal am tag trinken. sonst esse magerquark, trinke fettarme milch, reis, nudeln usw. du kannst auch ab und zu mal zu mcdonals oder burger king gehn und dort mal richtig zuschlagen. zum trainingsplan würde ich 3mal die woche ins studio gehn, reicht anfangs vollkommen aus. gruss
-
Lass doch diese scheizz "Weight Gainer"!
Das ist nur Eiweiss + Zucker! Und zu viel Zucker ist alles andere als gesund!
Da du im Moment nur 3 Mahlzeiten isst, kannst allein durch die 2-3 zusätzlichen Mahlzeiten schon genug rausholen.
Musst dich halt beim Essen immer anzustrengen und versuchen, dich zu steigern.
Und der Trainingsplan ist nicht gut, versuch den WKM-Plan, oder nen anderen GK-Plan, damit du erstmal die Grundübungen erlernst.
-
Discopumper/in
 Zitat von Sparrow7
Lass doch diese scheizz "Weight Gainer"!
Das ist nur Eiweiss + Zucker! Und zu viel Zucker ist alles andere als gesund!
Da du im Moment nur 3 Mahlzeiten isst, kannst allein durch die 2-3 zusätzlichen Mahlzeiten schon genug rausholen.
Musst dich halt beim Essen immer anzustrengen und versuchen, dich zu steigern.
Und der Trainingsplan ist nicht gut, versuch den WKM-Plan, oder nen anderen GK-Plan, damit du erstmal die Grundübungen erlernst.
schwachsinn, weight gainer können sehr hilfreich sein, klar gibt es billige weight gainer die voller haushaltszucker sind, aber es gibt auch sehr gute wie z.b. einen allstars gain tech und ganz viele andere die sehr hochwertig sind...
-
 Zitat von domin
schwachsinn, weight gainer können sehr hilfreich sein, klar gibt es billige weight gainer die voller haushaltszucker sind, aber es gibt auch sehr gute wie z.b. einen allstars gain tech und ganz viele andere die sehr hochwertig sind...
Da sind nur Einfachzucker drinne, niedriger GI kann auch Fruchtzucker sein, den Diabetiker essen, das ist trotzdem nich gesund, davon so viel zu konsumieren.
Man brauch langkettige KH, keine Einfachzucker!
-
Sportstudent/in
langkettige KH ( Kohlenhydrate ) = SCHWARZBROT
weiter empfehlenswerte Nahrung = Thunfisch, Magerquark, Pute ( nicht sparen dürfen ruhig mehr als 500g sein ), Fisch, Fleisch im Allgemeinen
hau dir das einfach übern Tag rein!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von Sparrow7
Da sind nur Einfachzucker drinne, niedriger GI kann auch Fruchtzucker sein, den Diabetiker essen, das ist trotzdem nich gesund, davon so viel zu konsumieren.
Man brauch langkettige KH, keine Einfachzucker!
seid wann sind haferflocken, einfachzucker? also wenn du keine ahnung vom produkt hast würde ich hier auch nicht reinschreiben.
-
Discopumper/in
seid wann sind haferflocken, einfachzucker?
na wenn in dem Gainer Haferflocken sind ist es mit Sicherheit um einiges billiger die so zu kaufen