-
3 tableten uebern tag verteilt morgends mittags abend und gut is
mach ich jetzt auch, mal sehn obs wirk
-
Scheint zu wirken :
Reginster JY et al.: Long term effects of glucosamine sulphate on osteoarthritis progression : a randomised, placebo-controlled clinical trial. Lancet. 2001 Jan, 27; 357 (9252): 251-6
Mc Alindon TE et al. : Glucosamine and Chondroitin for Treatment of Osteoarthritis. A systematic Quality Assessment and Meta-analysis. JAMA 2000; 283: 1469-1475
Reginster JY et al.: Long term effects of glucosamine sulphate on osteoarthritis progression: a randomised, placebo-controlled clinical trial. Lancet. 2001 Jan, 27; 357 (9252): 251-6
Murad H, Tabibian MP. The effect of an oral supplement containing glucosamine, amino acids, minerals and antioxidants on cutaneous aging: a preliminary study. J Dermatolog treat 2001;12:47-51
Frank
-
75-kg-Experte/in
Also ich halte die Kombi als "Wundermittel" schlechthin ... zwar sollte man bei der ersten Einnahme ein wenig Geduld haben, weil es sich um ein pflanzliches Mittel handelt, doch meistens tritt die Besserung der Schmerzen nach ca. vier Wochen der Einnahme ein - also, bei mir hat es sowohl bei Schulter- als auch Hüftschmerzen supermäßig geholfen - außerdem sehr viel gesünder, als sich ständig Schmerzmittel "reinpfeiffen" zu müssen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Musclesforher
Also ich halte die Kombi als "Wundermittel" schlechthin ... zwar sollte man bei der ersten Einnahme ein wenig Geduld haben, weil es sich um ein pflanzliches Mittel handelt, doch meistens tritt die Besserung der Schmerzen nach ca. vier Wochen der Einnahme ein - also, bei mir hat es sowohl bei Schulter- als auch Hüftschmerzen supermäßig geholfen  - außerdem sehr viel gesünder, als sich ständig Schmerzmittel "reinpfeiffen" zu müssen 
Geduld muß man vor allem mit dem zähen Gelenkstoffwechsel haben. Aber die hohen Dosierungen haben ihre Berechtigung. Hier gilt: im Zweifelsfall lieber etwas mehr einnehmen. Die Kombi Glucosamin-Chondroitin kann ich nur wärmstens empfehlen, auch vorbeugend!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Geduld muß man vor allem mit dem zähen Gelenkstoffwechsel haben. Aber die hohen Dosierungen haben ihre Berechtigung. Hier gilt: im Zweifelsfall lieber etwas mehr einnehmen. Die Kombi Glucosamin-Chondroitin kann ich nur wärmstens empfehlen, auch vorbeugend!
Genau so ist es!!!