Hallo Freunde des Eisens,
muss hier mal meinen Frust loswerden !![]()
Immer wenn ich mal richtig ranklotzen will und auch merke es geht mit dem Training voran kommt irgendetwas dazwischen. Erst ein Monat lang volle Extrapower im Job, heißt nach dem Feierabend nur noch ins Bett fallen und Fertig.
Dann mal eine Woche dazwischen Training und dabei wohl etwas übertrieben, inklusive 10 Kilometer Joggen bei 31 Grad.![]()
Also danach erstmal drei Tage übelst Kopfschmerzen und anschließend eine schöne Sommergrippe![]()
So und jetzt steht der Sommerurlaub an...
Also summa summarum fast 3 Monate kein vernünftiges Training möglich, dafür aber genügend Zeit sich mal über meine Trainingsziele und den Möglichkeiten diese auch zu erreichen Gedanken
zu machen.#popcorn
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Tip von Euer Seite was man nach so einer langen Pause mal versuchen könnte.
Ich trainiere übrigens seit 2 Jahren mit einem Push - Pull Plan mit Beinbeteiligung.
P.S. Habe übrigens bei T- Nation http://www.tmuscle.com/free_online_a..._created_equal einen Artikel über sogenannte Skinny Fat Hardgainer(zu komisch die Bezeichnung) gelesen und glaube nun tatsächlich ein solcher zu sein !? Dabei bin ich weder schmächtig, noch fett.
Zumindest in Teilen finde ich den Artikel gar nicht so schlecht bzw. auf mich zutreffend; Besonders der Teil mit der niedrigen Arbeitskapazität scheint zu stimmen.
Jetzt heißt natürlich wieder: Was bringt die die Erbsenzählerei ? Nimm lieber ne Dose RHT ! Aber ich glaube genau das ist das Problem...
Ab heute im Urlaub...so long
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Lesezeichen