-
Uhhh na woll! Zu der Zeit waren wir mal mit der Schule da, hat mir den übelsten Sonnenbrand meines Lebens beschehrt! Bloß aufpassen, liegt fast auf dem Äquator und die Strahlen hauen auch bei diesigem Wetter voll rein!
Generell bei der Hitze uhauerha
Grüße
-
Men`s Health Abonnent
Malta ist vom Äquator glaube ich mhr als 10000 km entfernt
-
Whups Erdkunde 4 lässt grüßen, aber es fühlt sich verdamt danach an!
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MajPay
Malta ist vom Äquator glaube ich mhr als 10000 km entfernt 
Malta ist Müll, war diesen Sommer dort, nie mehr!!!
-
Discopumper/in
http://www.ironmind.com/ironmind/ope...-IronMind.html
Also viel mit Handkraft, mal schaun wie sich das auf das abschneiden von Murumets, Shaw, Felix, Pfister und Samuelsson, Virtanen, Filiou auswirkt, falls die Letztgenannten überhaupt dabei sind?
-
Sportstudent/in
conan wheel wurde durch car walk getauscht.
habe gerade fotos von der kurzhantel gesehen und vom apollons axle. das ist krank- die kurzhantel ist einfach nur unglaublich groß und lang und wiegt satte 90kg. das apollons axle im finale hat 155kg und sieht genauso aus wie bei der arnold classic.
-
Virtanen und Samuelson sind doch mittlerweile sozusagen in Rente oder? Von Filiou hört man leider trotz seiner unglaublichen Statur in letzter Zeit kaum etwas.
Sobald alle Teilnehmer feststehen sollten wir mal ein Tippspiel eröffnen.
Grüße
-
Discopumper/in
 Zitat von Erdbeerfan
Virtanen und Samuelson sind doch mittlerweile sozusagen in Rente oder? Von Filiou hört man leider trotz seiner unglaublichen Statur in letzter Zeit kaum etwas.
Sobald alle Teilnehmer feststehen sollten wir mal ein Tippspiel eröffnen.
Grüße
Ja? Hm, wäre mir neu. Weißt was von Tommi Lotta? Lange nichts mehr gehört oder gesehn von ihm. Komisch mit Filiou, keine Ahnung was da los ist.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
conan wheel wurde durch car walk getauscht.
habe gerade fotos von der kurzhantel gesehen und vom apollons axle. das ist krank- die kurzhantel ist einfach nur unglaublich groß und lang und wiegt satte 90kg. das apollons axle im finale hat 155kg und sieht genauso aus wie bei der arnold classic.
Wie ordnest du deine Chancen ein? Fingals Fingers dürfte haarig werden. Dumbell Press wohl auch :/ und Axle sowieso. Alles andere sollte kein Problem sein, oder?