hoiaaaa!
@bipo: fucking heavy weights you use for so much reps! einmal möcht ich so ne frühform im heben noch erleben...(bei mir mein ich *gg*) - na echt - do is wieda moi einiges drin - bavaria cup kann kommen!
@phil: 3x160 - hut ab! für woche 4 sehr gut! geh am sa(aaaa) mal auf 185 - die kannst sicher und die 190 müssten normal kein problem sein. 20kg wirst ja aus dem freaky-engem shirt rausholen!
danke der gratulation - aber wie gesagt - für mein empfinden waren sie etwa 2cm zu hoch - bei humaner wk bewertung hätt ich sie wahrscheinlich bekommen - aber meine kompanen hier in innsbruck meinens immer sehr gut mit mir und meinten "aaaaaaaan cm!" - naja. wie gesagt - rücken is völligst im eimer, ging ja bereits am freitag nichts beim heben.
@bipo nochmal: what should i deadlift on friday? denke das ich bis freitag ziemlich fit bin und möcht (loch mi jo ned aus) an 3er nur mit gürtel (so um die 240) und an 3er mit anzug (um najo waß ned) mochn. glaub des is des vernünftigste - weil auf an max 8 tog foa an wk...hm...laugt zu sehr aus.
@beide: könnt eventuell organisieren, dass ma am samstag entweder in die bzsphalle oder in vöcklabruck unser abschlusstraining machen könnten?!? dann brauchts ned zum fritz und i druck daun am sa a mid - schwer mit shirt.
??
baba
hara

Lesezeichen