-
60-kg-Experte/in
bilder aus den studios sind immer geil!
wow steffi und pit sind wirklich"breit" auf den pics, besonders steffi was die für einen schenkel hat.... und pits waden einfach genial.
also mir gefällts
mfg squatmike
-
Eisenbeißer/in
Bitte stell weiterhin Bilder ein, die schweigende (bzw. mitlesende) Mehrheit freut sich darüber
Als (meistens) nur mitlesender User kann ich die Aussage bestätigen.
Die Bilder aus dem Fitnesscenter Klock sind immer wieder interessant, egal wie die aktuelle Form der Athleten ist.
Ich weiß ja nicht, wieviel Pit sonst in der Vorbereitung auf die Waage bringt, aber für eine so lange Trainingspause sieht das doch verdammt massig aus.
Waden und Rücken sind wirklich "krass", da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.
-
Ich kann WeeWee's Aussage bestätigen.
Außerdem ist es klar, dass Off-Season Bilder keinem von uns recht gefallen, nur ist es klar, dass eben die fette Off-Season für manchen Bodybuilder die Bedingung für eine gute WK-Form ist.
Drittens: Gerade weil man immer die WK-Bilder zu sehen kriegt, sind auch Off-Season-Bilder interessant. Und aus dem Grund komme ich wenigstens hierher ins Forum.
-
Immer wenn Bilder aus dem Klock kommen, wird es ein paar dumme Kommentare geben-egal von wem jetzt genau. Aber das weiss darkside auch
@Blümchen: sag mal Dicker-Du fängst jetzt mit 120 an??? Wo soll denn die Reise dieses Jahr hingehen, früher war das mal Endstation Masse...Hilfe...
Haut rein!
kockie
-
...
@darkside
Hey, Oliver! Komm bloß nicht auf die Idee, keine Bilder mehr von euren Athleten zu posten. Ein paar Neider, die dumme Kommentare bringen, wirds immer geben. Sind ja nur ein paar Querschläger. Die stinken - und gut. Die überhören wir einfach, haben eh keinen Schimmer vom Sport. Die meisten hier sehen das so wie "wir", davon bin ich überzeugt.
Lass dich nicht unterkriegen, mich beeindruckt ihr Hessen immer wieder; das Gefühl dass da jemand schnellere (naja fast so schnelle) Fortschritte macht wie ich, mag ich zwar nicht sonderlich, will ich aber an dieser Stelle ganz bestimmt nicht missen.
Kommst du auch zur Studioeröffnung nach Offenbach?
Ciao,
Jörn
-
Eisenbeißer/in
servus kocki,
ich hoffe es geht dir gut.
ich habs das letzte viertel jahr eher ruhig angehen lassen.
werd so mit 115-116 auf die fibo kommen.
im herbst war das höchst gewicht 127kg man lernt ja aus fehlern und so hoffe ich mit 110 beim nächsten mal zu stehen.
vieleicht sehen wir uns ja beim migg. auf der eröffnung.
gruss pit
-
Sportstudent/in
@pecto
Im Endeffekt sind wir alle Bodybuilder
das bezweifel ich manchmal aber doch,vor allem wenn man sich die Kommentare von einigen hier durchliest.
Ich gewinne so langsam den Eindruck das viele von den Meckerfritzen noch nie einen BB live gesehen haben, erst recht nicht in der Off-Form.
Aber was rege ich mich auf-muss mich schonen!!
Gruß
M-TOP
-
 Zitat von m-top
Ich gewinne so langsam den Eindruck das viele von den Meckerfritzen noch nie einen BB live gesehen haben, erst recht nicht in der Off-Form.
Das denke ich auch...anders kann ich mir den Realitätsverlust einiger nicht erklären.
Gruß
8pack
-
Hi Pit,
danke, alles im grünen Bereich.
Bei Migger wird es leider nix, hab ihm schon einen vorgeheult, muss brav auf Schicht...
Aber demnächst irgendwo wird das sicher was, muss doch mal gucken
Grüss mir mal den Viktor...
Gruss
kockie
-
@blümchen.. bist du wieder bei All Stars...